mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für meine Firma vom 21.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für meine Firma
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.02.2009 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

santos hat geschrieben:
giga auf jeden fall ... sofort erste assoziation gewesen ...



hören die nicht eh demnächst auf?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.02.2009 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.ferdi hat geschrieben:
Zitat:
Ich denke, dass die Idee ein G in einem Kreis darzustellen schon circa 100.000.000 mal umgesetzt wurde. Einprägsam ist das ganz bestimmt nicht.


hm, interessant. wieso kennt dann jeder das giga-logo?


Ich meine eben deswegen ist SEIN G im Kreis ja nicht einprägsam. Weil es dies eh schon hundert mal gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2009 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
santos hat geschrieben:
giga auf jeden fall ... sofort erste assoziation gewesen ...

hören die nicht eh demnächst auf?!?

Ja, da gehen bald die Lichter aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2009 03:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal ob Giga dicht macht,
ich frag mich, wieso Vorlagengestalter und nen G in nem Kreisgeschwürr?
JAJA, das G steht für Gestalter, aber das wird doch kein Ottonormalo schnallen,
wenn man nur das Signet sieht/kennt. * Keine Ahnung... *

Und das Wort "Vorlagengestalter" hört sich sehr komisch an!
Dachte erst an Templatedesigner und dann an Wichsvorlagen! *ha ha* * Applaus, Applaus *

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am So 22.02.2009 03:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.02.2009 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

Dachte erst an Templatedesigner und dann an Wichsvorlagen! *ha ha* * Applaus, Applaus *


mediengestalter ist bald kein Profi-Forum mehr, sondern ein Prollo-Forum. Den passenden W*fleck findet man hier auf deiner Seite, gell? Finde ich auch verdammt kreativ!

Giga mit seiner (anscheinend aussterbenden) Zielgruppe von dauerdaddelnden Teenies muss wohl kaum als Referenzobjekt herhalten ...

Zum Logo ist alles gesagt: Die Form ist zwar ganz gefällig, aber auch beliebig und irgendwie ... charakterlos ... kann's nicht so recht erklären. Ist mir alles zu rund und zu glatt. Das geht besser! Lächel


Zuletzt bearbeitet von Meike5555 am So 22.02.2009 09:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2009 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meike5555 hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:

Dachte erst an Templatedesigner und dann an Wichsvorlagen! *ha ha* * Applaus, Applaus *


mediengestalter ist bald kein Profi-Forum mehr, sondern ein Prollo-Forum. Den passenden W*fleck findet man hier auf deiner Seite, gell? Finde ich auch verdammt kreativ!


naja. aber wenns doch so ist? das wort vorlagengestalter ist wirklich nicht optimal. könnten auch erwachseneninkontinenz-zubehör sein. warum darf giga nicht als referenz herhalten, um die beliebigkeit des signets zu belegen?

ich versteh dich beim besten willen nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2009 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@meike * Ich geb auf... *

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meike5555

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 22.02.2009 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach vergesst es einfach. Sorry Jan.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für fiktive Firma
Logo für neue Firma
Logo entwurf für BankenMakler Firma
Logo Kritik / fiktive Firma
Ich soll ein logo machen für die Firma
Logo für die Firma meines Onkels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.