mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für Konferenz - meinung vom 02.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo für Konferenz - meinung
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
payn.k
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:39
Titel

logo für Konferenz - meinung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

brauch mal ne meinung für das logo!

Es handelt sich um eine conference über elektrische Fahrräder!
Light Electric Vehicle

sie findet in Taipei statt ist aber eine internationale veranstaltung!





[edit by Nimroy]
Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Fr 02.02.2007 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss nicht...
werde eher an eine autofelge erinnert...


da passen die proportionen nicht wirklich - und wenn du die speichen dünner machst, brechen sie sicher weg.
auch der "elektrik"-aspekt kommt noch nicht wirklich rüber...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht gut - weil man ohne erklärung nicht erkennt worum es geht.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es zu globig und zu farblos – alles in schwarz zu halten wirkt doch sehr erdrückend.

Außerdem würde ich ganz dringend die +- und -Bezeichnung tauschen. + ist ja immer auch aufsteigend, ne?
  View user's profile Private Nachricht senden
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...ick find's scheiße!

erscheint mit irgendwie alles so fett --> wirkt so als ob so'n elektrisches fahrrad was tierisch schweres und unbewegliches ist.

die plus/minus zeichen erinnern mich zu sehr an den physikunterricht, das kann man rockiger umsetzen!

das rad wirkt klobig!

die typo ist sau langweilig!

die umsetzung als rechteck find ick ooch nich so jelungen!

sorry, aba so empfinde ick dit!
  View user's profile Private Nachricht senden
payn.k
Threadersteller

Dabei seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es geht in der hauptsache nur um technik und sicherheit also Physik ist gar nicht mal schlecht

und man sag plus und dann minus und man liestvon rechts nach links
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

payn.k hat geschrieben:

und man sag plus und dann minus und man liestvon rechts nach links


hätte ich jetzt auch so gesehen... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
StaticXeno

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Reutlingen
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.02.2007 11:59
Titel

Re: logo - meinung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

payn.k hat geschrieben:
Hallo

brauch mal ne meinung für das logo!

Es handelt sich um eine conference über elektrische Fahrräder!
Light Electric Vehicle

sie findet in Taipei statt ist aber eine internationale veranstaltung!





naja besonders isses nich
aber so extrem schlimm find ichs auch wieder nich! das + und - erinnert mich halt eben an elektrizität.. also find ich das schon passend

vielleicht zwischen die speichen noch weiße reflektoren mit schwarzen outlines? unterstützt das fahhradmäßige wohl nich ein bischen..
der fahrradreifen könnte vielleicht n kleines profil ausen vertragen.. ansonsten is mir aufgefallen das die speichen nicht richtig gemacht sind
also die überkreuzung ist unregelmäßig, die abstände passen nicht hundert prozentig...


Zuletzt bearbeitet von StaticXeno am Fr 02.02.2007 12:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Konferenz Logo
Meinung zu Logo
Meinung zum Logo
Logo Bewertung! - und Meinung?
[Logo] Eure Meinung
Kurze Meinung zum Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.