mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Katzenpflegerin vom 12.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Katzenpflegerin
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

horsty mountain hat geschrieben:

"Katzenbuckel" ohne besondere Körperstellung mit glatt angelegtem Fell
- Ausdruck von Wohlbehagen


z.b. um sich fitzudehnen, nach einem der zahlreichen nickerchen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würde auch zu 3 dentieren, weil da noch etwas modernen touch hätte, wenn man das auch richtig macht *zwinker*

hat sie auch irgendwelche farbenvorgaben gegeben? mir würde zu 3 lila, rosa und schwarz gut gefallen, aber vielleicht wäre das zu klischeehaft Menno!

mfg dela
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DeLaSoulMan hat geschrieben:
würde auch zu 3 dentieren, weil da noch etwas modernen touch hätte, wenn man das auch richtig macht *zwinker*

hat sie auch irgendwelche farbenvorgaben gegeben? mir würde zu 3 lila, rosa und schwarz gut gefallen, aber vielleicht wäre das zu klischeehaft Menno!

mfg dela


vielleicht eher was mit den klassischen katzenfarben rot, schwarz, weiss und vielleicht silber?
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.06.2007 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Such, Fiffi, such! * Wie sieht´s denn aus?
Nichts neues passiert?
Mich würde mal der aktuelle Stand interessieren?

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
Lilou

Dabei seit: 23.06.2007
Ort: Saarbrücken/Trier
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.06.2007 01:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt an sich das erste am besten, aber als logo fände ich das zweite besser. frag nicht warum, persönlicher eindruck. wobei ich da zwei kritikpunkte hätte. einmal wirkt es auf mich etwas unausgeglichen, da müsste rechts unten noch was hin. und zum anderen ist es mir für eine katzenpflege zu kantig, so irgendwie. achja, und noch was drittes, der i-punkt/schwanz mutet etwas seltsam an, sprich weckt bei mir andere assoziationen. Grins

das von horsty... hmm.. ist mir schon wieder zu rund.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 01:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich wäre für so *ha ha* :


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 24.06.2007 02:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Walrosssitting? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lilou

Dabei seit: 23.06.2007
Ort: Saarbrücken/Trier
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 24.06.2007 02:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol

also, das ist zwar schick, aber es sieht wirklich nicht sehr nach katze aus. und es passt auch nicht zum "anlass". erinnert ja eher an nen stilisierten säbelzahntiger aus nem superhelden-comic. *capedazudenk*


Zuletzt bearbeitet von Lilou am So 24.06.2007 02:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.