mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für friseur - feedback plz! vom 06.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo für friseur - feedback plz!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

augenblick-media hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
bevor du irgendeinen weiteren handschlag machst, lässt du dir alles schriftlich bestätigen. mach ihr endlich einen komplettpreis!!! rück keine daten raus und lass die ausdrucke nicht bei ihr.


seh ich genauso ich habe auch schon aufträge in dieser richtung erlebt wo der kd am schluss einfach nicht zahlt u. sich dann das logo von irgendjemandem ähnlich nachbauen lässt.


Könnte er sie dann nicht anzeigen zwecks Urheberrecht?

Ja ich kenn das mit den Kunden... Manche haben noch nie was von einer Logoentwicklung gehört, "Da hab ich so nen Drucker dem sag ich des und dann macht der da mal schnell"

Aber frag sie doch mal ob du ihr die Drucksachen machen sollst und sie schneidet dir so lang sie den Frisörladen hat IMMER umsonst die Haare Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich möchte nicht meine haare geshcnitten bekommen von ihr Lächel die bekomme ich schon von jmd anderem umsonst geschnitten Lächel

ich habe sie gebeten mir die vorlagen zurück zu geben, was sie auch heute mittag wieder tun wird u ich schreibe ihr dann ein komplettangebot. die dame ist - wie soll ich es ausdrücken - nicht in der lage mich über den tisch zu ziehen Lächel weil sie extra auf mich zugekommen ist u sonst nmd kennt der sowas macht u deshalb glaube ich nicht dass ich da groß was zu befürchten habe. damit wäre auch die kundenbindung geklärt, ich werde garantiert nicht die dateien raus geben, denn wenn sie die will, frage ich für was u wenn se was drucken will dann soll se das gefälligst auch über mich drucken Lächel

mfg
flo

p.s.: 2 fragen noch,...
1.) die vcards - was meint ihr lieber in
Zitat:
300 g holzfrei hochweiß Naturkarton mit 1,3-fachem Volumen, sehr starke Qualität, raue Oberfläche, alterungsbeständig
oder in
Zitat:
Bilderdruck glänzend, 300g, besondere Schutz für Ihre Visitenkarten: Lackierung

2.) aufkleber fürs auto, habt ihr da ne druckerei an der hand bei der ich mir ma n angebot einholen kann u die auch quali liefert?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zwecks Autobeschriftung musst du einen Werbetechniker anfragen! Einfach mal in deiner Nähe kucken!
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo hab ich grad, der meinte für n 2 farbigen aufkleber 80x60 cm will er 35 ökken, dachte net dass des so günstig wird.
dann mach mär des natürlich vorOrt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.04.2008 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
ich habe sie gebeten mir die vorlagen zurück zu geben, was sie auch heute mittag wieder tun wird u ich schreibe ihr dann ein komplettangebot. die dame ist - wie soll ich es ausdrücken - nicht in der lage mich über den tisch zu ziehen Lächel weil sie extra auf mich zugekommen ist u sonst nmd kennt der sowas macht u deshalb glaube ich nicht dass ich da groß was zu befürchten habe. damit wäre auch die kundenbindung geklärt, ich werde garantiert nicht die dateien raus geben, denn wenn sie die will, frage ich für was u wenn se was drucken will dann soll se das gefälligst auch über mich drucken Lächel


hochmut kommt vor dem fall! wirst schon sehen wie schnell das geht...

zwingen kannst du niemanden über dich zu drucken. deshalb wäre es schlau gewesen vorher ein angebot zumachen, indem eben nutzung und datenübergabe erfasst wurde. wozu sie in der lage ist, wird sie dir vielleicht noch zeigen...

was meinst du wie sie reagieren wird, wenn du sie "zwingst" alles bei ihr zu machen. wie würdest du dich fühlen, wenn es einer bei dir macht? also überdenk einfach nur die art und weise wie du mit deine kunden umgehst. das hört sich alles noch sehr blauäugig an ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen. vielleicht meintest du ja auch gar nicht so Lächel
 
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um himmels willen, hab ich das richtig verstanden ? du hast ein logo für sie erstellt und ihr habt erst nachher über geld gesprochen, bzw. sie weiß eigentlich immernoch nicht was du dafür nehmen willst ?

hmm...ganz schlechter anfang würd ich sagen (meiner meinung nach sogar zum scheitern verurteilt).

und in sachen übers tisch ziehen etc. solltest du dich nicht zu weit aus dem fenster lehnen...du wirst dich wundern wie einfallsreich solche leute auf einmal werden und was die auf einmal für leute kennen die in der richtung arbeiten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht
Logo (Friseur)
Friseur Name, Slogan, Logo Ideen gesucht
Friseur Logo; handgemachte Typo; Kritik
feedback für logo
Feedback Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.