mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für friseur - feedback plz! vom 06.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo für friseur - feedback plz!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.04.2008 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist schön zu sehen, dass aus den logos auch mal was werden kann!!! mir gefällt das logo sehr gut.

was die rechnung angeht oder was man dafür nehmen kann, ist kein geheimnis aber so unergründlich wie die wege des herren. soll heißen, das ist so individuell das dir jeder was anderes sagen wird. meine aussage: logoentwicklung ab 500 euro!
 
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rechnung - ohne ausweisung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, nun hab ich hinter mir...

war gestern bei meiner bekannten und habe ihr das logo vorgestellt.

ich habe auch - wohl ein fehler von mir - die alten logos mit genommen um ihr zu zeigen warum das überhaupt so lange gedauert hat und wie das logo sich entwickelt hat. und was war das resultat, sie hat sich zusammen mit när anderen bekannten sofort auf die handtypo gestürzt. und genau das ist das was ich meine, diese subjektive empfindung in unseren breiten, davon werde ich selbst immer wieder angesteckt u dann kommt sowas bei raus. ich habe ihr dann natürlich groß und breit erklärt warum das alte "schrott" ist und das neue gut, druckbarkeit, wiedererkennung, einfach gestrickt, zusammenhang, blabla.
Auch habe ich ihr erklärt warum ich ihren anfangs gefünschten slogan "new hairfashion by car" gestrichen habe, einfach aus dem Grund, weil in unserer ländlichen Gegend kein Mensch auf englische slogans anspringt, noch dazu nicht auf so lange und womöglich auch noch gramatikalisch falsche Lächel.
Nach 20 mins bearbeitung und reden und erläuterung des logos war se total happy u hat gemeint dass es ihr sehr gut gefällt u dass es behalten wird u ich nix mehr dran ändern soll. auch mit der schere war se zufrieden.
Dann gings ans eingemachte, Preis für das Logo habe ich ihr immer noch nicht genannt, aber sie braucht jetzt vcards, flyer u bonuskarten, da habe ich ihr die preise nur für den druck in einer guten onlinedruckerei genannt, also nur den preis fürs drucken ohn die erstellung von der vcard - da hat se schon mit den ohren gewedelt. und des is eben auch sowas wo ich durchdrehen könnte, die leute hier wollen, wollen, wollen. aber bezahlen wollen se nix, die kaufen lieber n wordgedruckten billigflyer aus dem copyshop als nen flyer der 3h arbeitsaufwand bedeutet u gut gedruckt ist.

so genug luft abgelassen...

mahlzeit!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.04.2008 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sie hat kein Angebot von dir? Au weia!
 
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
aber sie braucht jetzt vcards, flyer u bonuskarten, da habe ich ihr die preise nur für den druck in einer guten onlinedruckerei genannt, also nur den preis fürs drucken ohn die erstellung von der vcard - da hat se schon mit den ohren gewedelt.

oh weh, das ist keine gute Basis für eine lange Zusammenarbeit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wahrscheinlich ein Geschäft ohne MwSt.! * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 18.04.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bevor du irgendeinen weiteren handschlag machst, lässt du dir alles schriftlich bestätigen. mach ihr endlich einen komplettpreis!!! rück keine daten raus und lass die ausdrucke nicht bei ihr.
 
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.04.2008 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
bevor du irgendeinen weiteren handschlag machst, lässt du dir alles schriftlich bestätigen. mach ihr endlich einen komplettpreis!!! rück keine daten raus und lass die ausdrucke nicht bei ihr.


seh ich genauso ich habe auch schon aufträge in dieser richtung erlebt wo der kd am schluss einfach nicht zahlt u. sich dann das logo von irgendjemandem ähnlich nachbauen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht
Logo (Friseur)
Friseur Name, Slogan, Logo Ideen gesucht
Friseur Logo; handgemachte Typo; Kritik
Logo feedback.
Feedback zum Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.