mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für FlyerService ausgedacht vom 09.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für FlyerService ausgedacht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 10:47
Titel

Logo für FlyerService ausgedacht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hab mir gedanken gemacht wie man ein bisschen Geld nebenzu verdienen kann. Ich bin auf die Idee gekommen für Kunden und gegen gage Flyer zu gestalten und drucken zu lassen zu einem festpreis meinetwegen 180 € für 2500 Flyer. Dazu hab ich mir mal nen Namen ausgedacht und draus einkleines Logo gestrickt.






falls jemand interesse dran hat da mit zu werkeln bzw pro gestaltung von mir was auf die Hand zu bekommen is garkein Problem brauch ich noch Helfer für des ganze - einfach bei mir melden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worin besteht denn die beziehung zwischen kombinat und und farbrolle.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.11.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trendhurig.

die ersten beiden gehen wegen der typo woh kaum als logo durch, die 3 is typomäßig auch nich der hit, und die 4 ist einfach nur hässlich.

und wenn du schon diese farbnasen an der rolle bunt hast, mach wenigstens noch n gelbes dazu damits sinn ergibt.
 
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 10:52
Titel

Re: Logo für FlyerService ausgedacht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

momai hat geschrieben:
Hallo,

hab mir gedanken gemacht wie man ein bisschen Geld nebenzu verdienen kann. Ich bin auf die Idee gekommen für Kunden und gegen gage Flyer zu gestalten und drucken zu lassen zu einem festpreis meinetwegen 180 € für 2500 Flyer. Dazu hab ich mir mal nen Namen ausgedacht und draus einkleines Logo gestrickt.






falls jemand interesse dran hat da mit zu werkeln bzw pro gestaltung von mir was auf die Hand zu bekommen is garkein Problem brauch ich noch Helfer für des ganze - einfach bei mir melden


1. find ich noch ganz in Ordnung, allerdings find ich die verschlissene Typo nicht wirklich passend zu der doch recht cleanen Farbrolle. Die Typo bei 3. find ich schön, allerdings ist die dann wiederum zu filigran für die Rolle. 4. gefällt mir gar nicht, soll das KurierFlyer oder doch FlyerKurier heißen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
momai
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jung Jungs, was soll des - Trendhurig...

schade das des Forum hier so einseitig is, da stellt jemand seine arbeit rein und es fallen irgendwelche Begriffe die keineswegs konstruktiv sind. Ich finds schade, weil die hälfte hier im Forum eh keinen Plan von Gestaltung hat Geschweige denn von Digitaler Kunst.


Sorry, des musste jetzt einfach mal sein, weil mit der Meinung bin ich mittlerweile nicht mehr alleine


P.S. ich vertrage wirklich viel Kritik so isses net...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine meinung steht nicht für das ganze forum
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.11.2005 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

momai hat geschrieben:
Jung Jungs, was soll des - Trendhurig...

schade das des Forum hier so einseitig is, da stellt jemand seine arbeit rein und es fallen irgendwelche Begriffe die keineswegs konstruktiv sind. Ich finds schade, weil die hälfte hier im Forum eh keinen Plan von Gestaltung hat Geschweige denn von Digitaler Kunst.


Sorry, des musste jetzt einfach mal sein, weil mit der Meinung bin ich mittlerweile nicht mehr alleine


P.S. ich vertrage wirklich viel Kritik so isses net...


schön, dass du die konstruktive kritik einfach überliest. augen auf, dann findest du sie. *zwinker*

mir sagt das alles irgendwie nicht zu. bei der farbrolle würde ich eher an einen maler und anstreicher
denken als an flyergestaltung. der bezug zwischen rolle und "kombinat" ist nicht vorhanden und die
typo passt überall nicht wirklich zusammen find ich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.11.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

momai hat geschrieben:
Jung Jungs, was soll des - Trendhurig...

schade das des Forum hier so einseitig is, da stellt jemand seine arbeit rein und es fallen irgendwelche Begriffe die keineswegs konstruktiv sind. Ich finds schade, weil die hälfte hier im Forum eh keinen Plan von Gestaltung hat Geschweige denn von Digitaler Kunst.


Sorry, des musste jetzt einfach mal sein, weil mit der Meinung bin ich mittlerweile nicht mehr alleine


P.S. ich vertrage wirklich viel Kritik so isses net...


jung halt ma die luft an. * Ich geb auf... *

mein post beinhaltet:

1. trendhurig, ist halt einfach so mit den farbnasen und der zerzausten typo
2. hab ich geschrieben, die typo von 1 und 2 sind logountauglich. Sind wegen dem ganzen schmodderkram einfach zu schlecht les- und skalierbar.
3. das die typo beim 3 unpassend ist, und das 4te ist einfach langweilig und eben häßlich * Keine Ahnung... *
4. solltest du noch nen gelben farblauf dazu machen, das wenigstens der bezug zum drucken da ist. CMY, falls dir das was sagt.

du wolltest kritik da hast du sie. ist nur meine meinung. * Keine Ahnung... *

//die nummer mit der pn war übrigens mehr als lächerlich.

thema beendet.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.11.2005 11:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.