mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für einen Steuerberater vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für einen Steuerberater
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gugelot hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Warum bittest du um Kritik, wenn dir diese nicht passt? Wenn dein Kunde und du zufrieden sind ist doch schön. Anderen gefällt es nicht und sie haben begründet warum.Lächel


Ich freue mich über jede Kritik und möchte mich auch dafür bedanken. Ich habe nur dargelegt, warum ich ich das Logo in dieser Art und Weise gestaltet habe. Kritiken wie "... ist nicht schön" oder "... das Gedöns muss weg" darf ich aber auch kritisieren, oder?


Klar. Lächel Wollte nur direkt zu Beginn ne Never-Ending-Story vermeiden. Manche führen hier halt ne Diskussion mit dem Ziel als Sieger davonzugehen und nicht um fachlichen Austausch zu betreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das Logo echt gelungen,

Man erkennt die Initialen durch die Farbgebung wieder und zusätzlich finde ich es ganz nett,
das man im Negativraum neben dem "S" auch einen Pfad durch ein Labyrinth erkennen kann.
Ich denke das Bild vom Steuerdschungel und einem Berater der einen dort durchlotst passt.

Gute Arbeit *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von eikman am Mo 29.01.2007 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gugelot
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Neuss
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ eikman

Danke für die Anregung! An das Bild vom Steuer-/Paragraphendschungel habe ich noch gar nicht gedacht, es ergibt aber durchaus einen Sinn.
Nur spaßeshalber: hätte diese Variante irgendwem besser gefallen?




Zuletzt bearbeitet von Gugelot am Mo 29.01.2007 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chesster

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Süd-Niedersachsen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein! Unbedingt das erste.
Das hier sieht viel zu sehr nach Basketball aus.


Zuletzt bearbeitet von chesster am Mo 29.01.2007 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eikman

Dabei seit: 27.02.2004
Ort: Essen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber das is Schrott. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Steuerberater
Steuerberater Logo
[Logo] Steuerberater ... Kritik?
Redesign Logo für Steuerberater
[Brainstorming] Innovation und Steuerberater
ADDISON – Programm für Steuerberater
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.