mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für einen Finanzdienstleister vom 13.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für einen Finanzdienstleister
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.05.2008 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, recht hat er Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flyerladen hat geschrieben:
Will ja nicht stänkern, aber pass auf, was Du da im Logo verwendest. Mir kam der Stier gleich bekannt vor.
Nicht das Deinem Bekannten irgendwann Ärger ins Haus steht.

Zitat:
Nutzung eines jedweden Contents als Teil einer Marke, eines Musters, eines Markennamens, Firmennamens, einer Dienstleistungsmarke oder eines Logos;


verdammt du hast recht...danke für den hinweis...das hab ich in den bestimmungen glatt übersehen...verdammt ich idiot. * Ich geb auf... *

das erstemal das ich mir da was besorge (von wegen mal einfach machen wegen geringem endgeld des bekannten und so) und dann sowas... * Wo bin ich? *

na dann vielen dank...das wär teuer geworden...


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Di 13.05.2008 22:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*hust*

also irgendwie fand ich eh das der Bulle wie ne kleine Mietzekatze aussah … so nach nem flüchtigem Blick.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beach-Bomb

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde den Kasten um den Stier und den Bären nach rechts oben laufen lassen... und nicht nach links unten. gerade wenn es um Finanzen geht würde ich es so machen. Aufsteigende Linie...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab nochmal ein wenig gewerkelt...ich geb zu ist natürlich nicht so ansprechend wie das erste, aber dafür das der aufwand in keinem verhältnis zum ertrag steht (und wie bemerkt meine schwächen unter anderem im bereich eigene zeichnungen liegen)...eine relativ schlichte variante...

wenn auch nicht mehr wirklich finanz bezogen...und irgendwie kommt mir auch dies bekannt vor oder täusche ich mich ???


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ok so.

die prominenteste verwendung von dem prinzip ist wohl bei ver.di zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.05.2008 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

snyda hat geschrieben:
is ok so.

die prominenteste verwendung von dem prinzip ist wohl bei ver.di zu finden.


ja stimmt...daher kenn ich es...aber nicht das ich deswegen da auhc ärger kriege... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 14.05.2008 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
snyda hat geschrieben:
is ok so.

die prominenteste verwendung von dem prinzip ist wohl bei ver.di zu finden.


ja stimmt...daher kenn ich es...aber nicht das ich deswegen da auhc ärger kriege... * Keine Ahnung... *


ne, eher nicht. ist modifizierter als das andere. Lächel

// name drunder würd ich kleiner machen.
etwa fluchtlinie nach der "bild"marke. also
da, wo das f anfängt.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Mi 14.05.2008 00:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.