mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein Taxi-Unternehmen am Flughafen/ Airport München vom 19.04.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein Taxi-Unternehmen am Flughafen/ Airport München
Autor Nachricht
KobraPatron
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2011
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2011 08:33
Titel

Logo für ein Taxi-Unternehmen am Flughafen/ Airport München

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Forum,

ich benötige von Euch bitte professionelle Unterstützung bei der Logo-Erstellung für mein Taxi-Unternehmen.

Kann jemand mir eins erstellen oder mir Vorschläge machen?

Diese Kriterien wären (nicht zwingend) wünschenswert:

- Bezug zum Flughafen (ohne das Logo in eine bestimmte Richtung zu lenken)
- Modern
- eindeutig erkennbar, dass es sich um ein Taxi-Unternehmen handelt

Name ist "Taxi Maya". Erreichbar unter einer Handynummer (kann mit eingebaut werden, aber nicht zwingend notwendig). Da diese noch nicht eindeutig ist, würde zb "0173- 123 45 67" ausreichen. Ich würde es dann selbst anpassen, wenn die Nr bekannt ist.

Wenn ich das anschließend als psd-Datei bekommen könnte, wäre ich sehr dankbar.

VIELEN VIELEN DANK!


Zuletzt bearbeitet von KobraPatron am Di 19.04.2011 08:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2011 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was zahlste?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tunehead

Dabei seit: 24.11.2006
Ort: RGB
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2011 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte überweis mir doch vorher gleich noch das geld auf mein konto.
ich würde vorschlagen tausend euros. wär das ok für dich?
danke vorab.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.04.2011 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte erstelle, unter Beachtung der dortigen Regeln, Dein Gesuch in unserer Jobbörse.

Vielen Dank.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Gameserver Unternehmen
taxi zeichnung
Webseite Taxi-Neustrelitz
Name für Unternehmen
Dankeschön für Unternehmen
Name für Unternehmen gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.