mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.05.2017 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein Jugendcafé vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein Jugendcafé
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ehrlich, was bringt dir ein ausgefeiltes logo? garnichts ausser arbeit.
es juckt keine sau wie das ding ausschaut. wohlmöglich das ganze auf plane
oder einem pappschild. nimm irgend eine bekloppte schrift und lass es auf eine
messebauplatte kaschieren. allein schon die zeit für überlegungen hättest du besser nutzen können.



just my little furz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xana

Dabei seit: 01.03.2004
Ort: Europa
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.05.2004 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
- der Auftraggeber hat rein gar keine Vorstellung von dem was es werden soll
- eine Deadline gibts nichts
- warum muss man in ein juze fahren und sich unterhalten - will doch bloss ein allgemeingültiges JUZE-LOGO
der Laden ist nichts aussergwöhnliches ....
- ihr habt aber ja scheinbar genau so wenige Ideen auf Anhieb - oder ? ist nämlich ziemlich schwireg was gutes hinzubekommen
vorallem mit dem Schriftzug der keinen wirklichen Bezug hat.

Logo soll überall drauf - glaube jedes Logo sollte doch erstmal für jede Nutzung machbar sein - oder nicht ?!

Klugmann gibt das Wort jetzt wieder an euch *zwinker*


1. Vorstellungen hat der Auftraggeber bestimmt, sei es nur daß das Logo Jugendliche ansprechen soll
2. eine Deadline gibt es immer und sei es der Tod
3. Jeder Kunde ist für sich außergewöhnlich, deshalb sollte man sich auch Zeit nehem und die Eigenheiten kennenlernen. Zudem kann man sich ja auch dort inspirieren lassen und immerhin zahl der Kunde auch Geld dafür.
4. Ideen haben hier wohl viele, aber ich denke die wollen jemanden der einfach ein paar minderwertige Entwürfe hinklatscht nicht unterstützen. Mach Dir ein paar Gedanken und ein paar Entwürfe und nutze die Zeit sinnvoller als hier im Forum abzuhängen. Wenn Du dann mal was Brauchbares gestaltet hast kannst Du es ja dann hier posten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
artefuckt

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: Auxburg Down Town
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey...flaviomann hat recht....yes....rock on!


lx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.05.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was heist auch ausgefeilt ? soll ja kein superding werden ! geld gibts übrigens auch keines nur rhum und annerkennung *hahahahahhaha* --- ihr seid manchmal echt hilfreicher - naja --- danke trotzdem !!!
 
.mahony

Dabei seit: 11.06.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.05.2004 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xana hat geschrieben:
eine Deadline gibt es immer und sei es der Tod


Den Satz sollte man in die Zitate-Sammlung auf dem MGF-Portal aufnehmen. *ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
F-Man

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: Würzburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 13:31
Titel

Re: Logo für ein Jugendcafé

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
vielleicht auch erste Ideen für ein Logo ???

N NIGGA! MIT NER DICKEN WUMME!!!


darauf stehn die kids *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.05.2004 13:36
Titel

Re: Logo für ein Jugendcafé

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F-Man hat geschrieben:
Benutzer 5259 hat geschrieben:
vielleicht auch erste Ideen für ein Logo ???

N NIGGA! MIT NER DICKEN WUMME!!!


darauf stehn die kids *zwinker*


er kann nix dafür, die eltern ham ihn früher viel prügel verpasst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.