mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 10.12.2018 17:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein fiktives Reiseunternehmen für Schule vom 11.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein fiktives Reiseunternehmen für Schule
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
peesignz
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 15:46
Titel

Logo für ein fiktives Reiseunternehmen für Schule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, klick mich seit einiger zeit auf dem forum hier rum und finds sehr interessant...
wollte jetzt mal mein eigenes logo reinstellen... ist das so schon gut oder was kann ich noch besser machen?

bitte um kritik...
freu mich auf antworten * Mmmh, lecker... *

hier das logo mit paar varianten


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die schrift passt nicht... außerdem denke ich beim namen nicht an ein reiseunternehmen sondern an eine tauchschule oder so... der delfin sieht aus als hätte er n stock verschluckt... kümm den hinteren teil bissl nach unten mach ihn flexibler...

Zuletzt bearbeitet von Mineur am Fr 11.01.2008 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
peesignz
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche schrift würdest du nehmen? ja stimmt der delfin sieht wirklich bissl steif aus... danke
ja eigentlich isses ein reiseunternehmen das unterwassertouren anbietet oder so was...
idee vom lehrer =D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die schrift passt da ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das blue geht auch... aber das diving sieht nicht schön aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *
mag mir nicht gefallen.

Was machst du genau? Züchtest du Delphine? Wird irgendwie nicht so ganz klar.
Wenn du tatsächlich Delphine züchtest ( Grins ) sollte der Delphin eher aus dem Wasser springen, statt zu fallen bzw.
in die Tiefe zu tauchen.
Finde so softe Farben in Kombination mit schwarz immer ZU hart. Versuch mal ein schönes 65%K



//edit:
peesignz hat geschrieben:

ja eigentlich isses ein reiseunternehmen das unterwassertouren anbietet oder so was...

jetzte erst gesehen


Zuletzt bearbeitet von Italic am Fr 11.01.2008 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
peesignz
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was vielleicht besser passen würde wär eine condensed schrift oder? also für das diving *Huch*

=D ne ich züchte keine delphine... das soll halt so ne firma sein die unterwassertouren anbietet... wie gesagt ist nur fiktiv für die schule... der delphin soll nachunten gehn um das tauchen zu symbolisieren ich probier das mal aus mit der farbe... danke


Zuletzt bearbeitet von peesignz am Fr 11.01.2008 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso nochwas,...die flosse vom delphin solltest du nochmal überarbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] Logo für Spanien für Reiseunternehmen
Logo für ne Schule
Logo für die Schule
Fiktives werbungsbattle...
Logo Kaufmännische Schule
Kritik + Hilfe: Logo für Schule...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.