mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für eigenes Portfolio - Kritik vom 02.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für eigenes Portfolio - Kritik
Autor Nachricht
form
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.08.2007 00:25
Titel

Logo für eigenes Portfolio - Kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab gerade ein Logo für meine kommende Website erstellt. Würde gern eure Meinung dazu wissen?
Zusammenhang: Die beiden "Dinger" sollen ein L und ein I passen zu meinem Namen (Luca Incorvaia) darstellen. xD



[edit by Nimroy]
Titel geändert.
Verschoben von Projekte nach Artwork Showcase.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 02.08.2007 07:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
snaft

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Also, so sehr ich mich um diese Uhrzeit auch anstrengen mag,
kann ich da weder ein L noch ein I finden. Und ich habe jetzt
schon echt lange gesucht.

Und so allgemein fehlt mir so ein wenig das Konzept bei deinem
Logo!
Wer bist du? Was machst Du? Wofür ist die Webseite?
Und was sollen die Pfeile darstellen?

Ich bin mal gespannt...

KaY
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehe da leider auch kein L und kein I. *Schnief* Da muss ich snaft zustimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stoki

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: NDS
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 02.08.2007 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ein L und ein I ist für meiner einer nicht zu erkennen. Pfeile sind auch ausgelutscht. Was wirst Du denn auf der Webseite präsentieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
form
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 02.08.2007 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat sich wohl schon erledigt. Hab mir das "Logo" auch gerade ein paar Minuten angeschaut, sieht aus wie 2 kurvige Pfeile ,mehr nicht. Menno! Komisch, ich frag mich was ich mir dabei gedacht hab. Das Logo ist übrigens für mein Portfolio. Setz mich gleich an was neues dran.
 
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lucaluca hat geschrieben:
Hat sich wohl schon erledigt. Hab mir das "Logo" auch gerade ein paar Minuten angeschaut, sieht aus wie 2 kurvige Pfeile ,mehr nicht. Menno! Komisch, ich frag mich was ich mir dabei gedacht hab. Das Logo ist übrigens für mein Portfolio. Setz mich gleich an was neues dran.


es sind 2 kurvige pfeile! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.08.2007 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lucaluca hat geschrieben:
Hat sich wohl schon erledigt. Hab mir das "Logo" auch gerade ein paar Minuten angeschaut, sieht aus wie 2 kurvige Pfeile ,mehr nicht. Menno! Komisch, ich frag mich was ich mir dabei gedacht hab. Das Logo ist übrigens für mein Portfolio. Setz mich gleich an was neues dran.



könnte zum straßenbau passen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Logo für Portfolio / VK
[Kritik] Logo und Portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio
Kritik: Logo für privates Portfolio
Kritik Logo fürs Online-Portfolio
Portfolio Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.