mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23.01.2017 15:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Bauunternehmen vom 09.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Bauunternehmen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.10.2004 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt es absolut nicht. Der Ansatz von Chatress gefällt mir schon besser.

Sieht allerdings mehr nach Kinderspielzeug als Bauunternehmen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
DevilSide

Dabei seit: 09.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 09.10.2004 23:11
Titel

Lego?!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Errinert mich irgenwie an Spiele Max. Sorry.... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2004 03:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehee...

1. @cyna: Aber kommst noch klar, oder? Grins Ich meine, du hast auch schon mal deutlicher geschrieben! *zwinker* *ha ha*

2. @chat: Ja, hast es auf jeden fall "verbessert", oder nen guten Ansatz gezeigt. Daumen!

3. @threadersteller: Ich habs zwar auch erst von nem russischen Kollegen beigebracht bekommen, aber dein Würfel ist falsch und das merkt man derbe. Die Seitenstriche nach unten laufen parallel. hmmmm? Die laufen doch an punkt X zusammen... Deine sind wahrscheinlich zu 100% genau grade. Sprich die treffen sich nicht mal, wenn man denen den Weg zeigt. Also... Rechte Seite etwas mehr nach links und andersum. So wie bei der "optischen mitte" seh ich das. Genau die mitte ist käse, nen tick höher und es wirkt nicht wir "runterfallend". Bei dir ist es halt so, das sich optisch die beiden unteren Seiten nach Aussen biegen. Scheisse zu beschreiben, aber kommste drauf klar, oder?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2004 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

...
3. @threadersteller: Ich habs zwar auch erst von nem russischen Kollegen beigebracht bekommen, aber dein Würfel ist falsch und das merkt man derbe. Die Seitenstriche nach unten laufen parallel. hmmmm? Die laufen doch an punkt X zusammen... Deine sind wahrscheinlich zu 100% genau grade. Sprich die treffen sich nicht mal, wenn man denen den Weg zeigt. Also... Rechte Seite etwas mehr nach links und andersum. So wie bei der "optischen mitte" seh ich das. Genau die mitte ist käse, nen tick höher und es wirkt nicht wir "runterfallend". Bei dir ist es halt so, das sich optisch die beiden unteren Seiten nach Aussen biegen. Scheisse zu beschreiben, aber kommste drauf klar, oder?

Peaze!


Bei technischen Zeichnungen ist es so üblich, dass man keine Fluchtpunkte verwendet. Und ich finde eine technische in dem Falle besser passend als eine perspektivische. Aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.10.2004 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
1. @cyna: Aber kommst noch klar, oder? Grins Ich meine, du hast auch schon mal deutlicher geschrieben! *zwinker* *ha ha*

Wolle Memphis?

Naja - versetz dich in die Rolle des Durchschnittsbetrachters,
(Darum die Schreibweise *bäh* ) - der wird da nicht von Bau rein
interpretieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 10.10.2004 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
BD52

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.10.2004 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so n logo gibts doch schon... weiß blos net grad woher ich es kenn.
irgend ne bank oder versicherung hat schon so n würfel mit logo
drauf. mach mal noch n paar mehr entwürfe!

frage der bindestrich vor dem -Bau ist missverständlich.

finde den da schön:



Der Würfel hier hat drei sichtbare seiten.
du könntest auf jeder eines der Schlagworte verdeutlichen.
Piktogramme für System, Bau und dings


Zuletzt bearbeitet von BD52 am So 10.10.2004 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 10.10.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der bunte Würfel mal ja ganz schön sein im
'Apple'- oder Glas-Look.

Aber ein Logo sollte auch mit wenigen Farben,
ohne Verläfe darstellbar sein. Der Würfel würde
in s/w auf einem Fax z.B. ziemlich schlecht aussehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo bauunternehmen
Website für Bauunternehmen
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.