mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logo & flyer] ...freue mich über jegliche Kritik! vom 09.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [logo & flyer] ...freue mich über jegliche Kritik!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.03.2008 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

drosteman79 hat geschrieben:
housin_b hat geschrieben:
bichromatic hat geschrieben:
so auf die schnelle würd ich sagen, dass das logo zu naturalistisch ist - zu viele details, und der schlagschatten geht auch nicht.
die logotype passt auch nicht so direkt zum stil...

beim flyer ist der aufgepixelte hintergrund nicht so hübsch


...erstmal Danke für die Kritik! Was meinst Du mit naturalistisch!? Die font finde ich eigentlich echt okay für das Logo. Ansonsten wäre vieleicht noch wichtig zu wissen, dass das Logo nur für den web Einsatz konzipiert ist, deswegen auch mehr details und z.B. der Schalgschatten!

Irgendwie kommt es ja auch immer auf die Zielsetzung an, und in diesem Fall war schon ganz klar die Vorgabe funky und freaky rüber zu kommen, aber dennoch standhaft zu wirken.


ah... ja

1. Funky und Freaky ist da nichts
2. "Nur fürs Web", und deshalb MEHR Details? Was ist das denn für eine Logik? Ist das immer bildschirmfüllend präsent, oder wie?
3. Der Flyer ist anspruchlos zusammengenagelt, die Wörter auseinandergerissen - nee. das ist nix. Schau dich mal hier im Wurfsendungs-Showcase um... dann dürfte dir was auffallen.


Ich danke Dir mal wieder für Deine Meinung! Vorab möchte ich mal anmerken, dass Du ganz schön einseitig und forsch rüber kommst, aber das mag mich auch falsch getroffen haben, dann nehme ich natürlich alles zurück!!! Und das ich über jede Meinung und jeden Tip dankbar bin, sagte ich ja schon! Whatever, bei 1. kann ich Dir nicht zustimmen und ein Großteil der Augen die diesen Flyer gesehen haben auch nicht. Vieleicht nicht jedermanns Geschmack, vieleicht nicht super_duper_funky, vieleicht nicht das freakigste was man je gesehen hat (bestimmt sogar nicht, hehe...), aber es fällt sicherlich in die Kategorie funky und ich finds nen bissl komisch zu sagen, da wäre gar nichts funky oder freaky...

...zu2.: Das nehme ich mir gerne an, da steckt Logik hinter! Dem habe ich auch nichts mehr hinzuzufügen, da haste wohl einfach Recht!!! Jo!

...zu3.: Jow, das habe ich natürlich schon gemacht. Habe mich hier vorher umgesehen, merken tue ich allerdings nur, dass es ein paar tolle und inspirierende Grafiken und Arbeiten gibt und um so mehr ganz komische Sachen, wo ich diesbezüglich nicht Deine Beurteilung lesen möchte, denn diese Art von Arbeiten musst Du ja dann im Vergleich zu meinen förmlich in der Luft in tausend Fetzen zerreissen!!! *ha ha*

Ich poste mal nen paar andere Flyer die ich gemacht habe und hoffe auf Eure Meinungen, man lernt ja nie aus! Nochmals vielen Dank für die bisherigen Meinungen, bisher habe ich schon so einige neue Sichtweisen dazu gelernt, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Logo und Flyer] Kritik, Hilfe
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Bitte Fussballpage bewerten! Freue mich auf Feedback! Danke!
Flyer - Kritik
[kritik] hip hop flyer
Kritik für Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.