mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Entwurf für einen Zahnarzt vom 31.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-Entwurf für einen Zahnarzt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach aus der bildmarke EINE kontur
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum kloppste den Kackengel nicht in die Tonne und entwirfst was anderes, wenn dir jeder hier sagt, dass das Ding mehr als Fehl am Platze is?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
bis heute kannte ich den kariesengel noch nichtmal...


*ha ha* DITO
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 05.09.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

horsty mountain hat geschrieben:
xBe hat geschrieben:
....aber so ein kariesengel ist nicht das ware finde ich!


Der Kariesengel ist doch der große Bruder der Zahnfee. Warum also nicht? Lächel
Ich bin ja der Meinung, dass ein Logo auch Erinnerungswert haben sollte. Und
der 856te Zahn bleibt wohl kaum im Gedächtnis. Der "Kariesengel" schon eher.

Von den Proportionen fände ich es so schön. Farben müßten noch gedreht werden.
Mal sehen, was der Zahnarzt sagt.





Lächel Horsty


Sieht für mich aus wie ein Design-Wasserhahn. Schicker Griff zum auf und zu drehen des Wassers. Lächel
 
Razr84

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da kann man sich ja nur anschliessen...zu viel ähnlichkeit mit hermes und co und was bitte ist ein karriesengel...noch nie gehört.

am besten mach was komplett neues.

Schmeiß die Idee über den Jordan und überdenke das ganze noch einmal von Grund auf.


Zuletzt bearbeitet von Razr84 am Fr 05.09.2008 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Warum kloppste den Kackengel nicht in die Tonne und entwirfst was anderes, wenn dir jeder hier sagt, dass das Ding mehr als Fehl am Platze is?


Auf so einen Kommentar habe ich gewartet - danke!

Razr84 hat geschrieben:
da kann man sich ja nur anschliessen...zu viel ähnlichkeit mit hermes und co und was bitte ist ein karriesengel...noch nie gehört.


Was den Kariesengel betrifft - frag xBe - der hat den Begriff ins Spiel gebracht.
Und was Hermes betrifft - wenn jedes Logo, das Flügel hat wie Hermes aussieht, dann gibt`s ne Menge davon.

creater88 hat geschrieben:
mach aus der bildmarke EINE kontur


Hatte ich auch schon überlegt und auch umgesetzt. Dabei verliert das ganze aber den Pfiff. Daher habe ich es wieder verworfen.

xEphir hat geschrieben:
Sieht für mich aus wie ein Design-Wasserhahn. Schicker Griff zum auf und zu drehen des Wassers.


Seh ich nicht - aber die Welle im unteren Schenkel des h hat natürlich was von Wasser. Mal grübeln.

Lächel Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

horsty mountain hat geschrieben:
Verbalinjurie hat geschrieben:
Warum kloppste den Kackengel nicht in die Tonne und entwirfst was anderes, wenn dir jeder hier sagt, dass das Ding mehr als Fehl am Platze is?


Auf so einen Kommentar habe ich gewartet - danke!


Ja Mensch wenn du so Kritikresistent bist ... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.09.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich erinnert das logo mit dieser bildmarke an ne informationsbehörde für engel...
zahnarzt wär wirklich dasl etzte, womit ich das assoziieren würde.
technisch gut gemacht, aber meilen am thema vorbei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Zahnarzt
Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.