mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen) vom 04.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brainstorme lieber nochmal, dann doch lieber den versuch auf seite 1

Zuletzt bearbeitet von mahzell am Mo 09.05.2005 22:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
danke.

/ich habe ja nicht gesagt das eure denkanstöße scheiße wären! aber imho passt es nicht. ein logo soll ja den inhalt wiedergeben und da muss ich sagen das mein logo (bis auf die fehler der allgemeinen logoregeln die ich verbessert habe und weiterhin verbesser werde) das monotone, minimalistische, träge und sinnlose des EMB's besser wiederspiegelt.


jetzt ENDLICH hast du eine Beschreibung gegeben mit der man arbeiten kann, die eine STIMMUNG impliziert. EBM? Okay, Dunkler, düsterer Gothic-Techno, Bässe die dir die Plomben aus den Zähnen hauen, dunkle Kellergewölbe, Lack, Leder, Fetisch, Schminke, Gothics. Trist, eintönig, hämmernd, karftvoll, schmerzhaft


DAS sind Klischees die man auch mit dem Logo darstellen kann.. Da ist MEINS zu sehr Metal, da ist Morphs zu sehr Unterhaltung, da ist Cyans zu sehr Techno..

Also.. Wieder frisch ans Werk *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na die Beschreibung kam dann bissel spät.

Bin eh hackevoll, mir egal. Morgen wieder besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Dunkler, düsterer Gothic-Techno, Bässe die dir die Plomben aus den Zähnen hauen, dunkle Kellergewölbe, Lack, Leder, Fetisch, Schminke, Gothics. Trist, eintönig, hämmernd, karftvoll, schmerzhaft





Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

? Was? EBM eben...








Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mo 09.05.2005 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eben...ihr dachte ihr hab das schonmal mitbekommen das ich n emb kiddie bin muahaha










Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Mo 09.05.2005 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann will ich auch mal drüber rutschen...




* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bongo553810 hat geschrieben:
dann will ich auch mal drüber rutschen...




* Ich bin müde... *


Also, ich würde da eher aba, als dbd draus lesen... * Such, Fiffi, such! * Aber woltest ja auch nur mal eben drüberrutschen, alter Abstauber.. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [HTML-Test] Edit: Bitte in letzten Post springen
Suche Logo Black Death
Progressive Death Band braucht Logo!
[darque.exe] cheap death
Shooting vom letzten Wochenende
leute älter machen- keine sorge, nur letzten schliff gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.