mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen) vom 04.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
so mein herr morph,

bei und den anderen habe ich mich für die kritik auch bedankt (wer lesen kann...). es ging mir hauptsächlich um pcfan.
wenn irgendjemand ein problem mit mir hat kann er mir das gerne sagen, aber ist nicht ein bisschen unreif mir in jeden zweiten thread hinterher zu rennen das ich dumm sei? kennt mich einer von euch überhaupt? klar, ich mach auch manchmal meine sprüche, aber benimm ich mich wie 12? ich find's einfach nur arm hier.



meine beste, schau mal in die anderen threads und sag nochmal das ich
kenne sinnigen vorschläge machen kann.

bei dir scheint allerdings in jeglicher hinsicht hopfen und malz verloren zu sein, so dass ich
nicht umhin komme dir dies auch mehrmals täglich sagen zu müssen.

und keine sorge, ich bin sicher nicht auf dich fixiert, aber du bist nunmal die einfach strukturierteste person hier an board.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey, lass ma pcfan in ruhe, der iss immer noch unser logogott.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
ey, lass ma pcfan in ruhe, der iss immer noch unser logogott.



* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


zuviel des lobes Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2005 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
ey, lass ma pcfan in ruhe, der iss immer noch unser logogott.



* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


zuviel des lobes Lächel



schnautze. is so! *pah*
 
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh jetzt machen wir noch den thread von......ähm...keine ahnung wie die schnalle heißt....kaputt.

schlimm schlimm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soo doll sind die vom morphpayne nu auch nich





Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
ey, lass ma pcfan in ruhe, der iss immer noch unser logogott.


siehste? das ist doch genau das was ich die ganze zeit sagen will. der name macht's. ich könnte jeden x-beliebigen scheiß posten, solange da ©SchmidtBo unter steht hat's mit euch (und nochmal, ich meine nicht alle!) eh kein zweck.
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VENTURA hat geschrieben:
soo doll sind die vom morphpayne nu auch nich





Lächel



doch. *pah* * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
 
Ähnliche Themen [HTML-Test] Edit: Bitte in letzten Post springen
Suche Logo Black Death
Progressive Death Band braucht Logo!
[darque.exe] cheap death
Shooting vom letzten Wochenende
leute älter machen- keine sorge, nur letzten schliff gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.