mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen) vom 04.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Death By Decibels (bitte zum letzten post springen)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.05.2005 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag den morf lieb ob du das benutzen darfst anstatt hier wegen irgendwelchen nichtigkeiten rumzuheulen.
morfs dinger sind endgeil. respekt, solche schnellschüsse möcht ich auch mal hinbringen.
dein kumpel hat im übrigen keine ahnung. * Ich bin ja schon still... *

achja, wie wärs wenn ihr einfach mal musik macht und wenn die sache läuft euch dann um diese nebensächlichkeiten zu kümmern ? hab das gefühl ihr verrennt euch hierbei. passiert mir auch nur allzu oft solche dinge, die im grunde nur gimmicks und in wahrheit scheißegal sind, viel zu ernst zu nehmen. was zählt, ist der inhalt, und nicht was draufsteht. morphcore als nick find ich auch total beschissen, was der bub aber macht ist aller ehren wert, hat meinen vollen respekt, was auch den namen auf eine andre ebene hebt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim ersten musste ich an bmw denken
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bongo553810

Dabei seit: 02.11.2004
Ort: ffm
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
5 minuten schnellschuss


© by morphcore™

na das ist doch was *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
beim ersten musste ich an bmw denken





*Huch*




bastel schon wieder dran rum...mal gucken was draus wird (jedenfalls siehts jetzt schonma net mehr wie das 3P logo aus, wobei ich sagen muss das ich das bis dato gar nicht kannte!)
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha! OT entfernt

macht mal bissel ruhiger hier leutz™
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
meinetwegen kannste den thread auch ganz löschen. ist ja hier anscheind nicht möglich mal was zu posten und kunstruktive kritik zu bekommen!



so mein fräulein schmidtbo
deine kleinen märtyrer anfälle kannste mal ganz schnell wieder lassen.
du hast ein logo geposted das schlichtweg scheiße ist.
viele leute haben konstruktive antworten gegeben.
beispiel? gerne doch:

Zitat:
nicht wirklich skalierbar, nicht?


Zitat:
was macht ihr für mucke?
mir fehlt irendwie der bezug zum namen


Zitat:
nicht skalierbar heißt: die kleine schrift im rand ist nichtmehr lesbar wenn das logo verkleinert wird


Zitat:
Wenn geometrisch, dann vielleicht doch besser in sauber? Die 2 schiesst doch ganz schon weiter oben drüber... wenn sie an der Oberkante mit dem "d" abschliessen würde, wäre das deutlich besser und das ganze würde nicht mehr so "krumm" wirken...


morphcore hat geschrieben:
5 minuten schnellschuss


© by morphcore™


---

noch mehr konstruktive kritik kann man bei gott wirklich nicht erwarten.
und jetzt setz dich hin, trink nen kakao oder nen pumuckl kinderpunsch,
komm runter, und mach ein ordentliches logo.


Zuletzt bearbeitet von am Mo 09.05.2005 19:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.05.2005 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so mein herr morph,

bei und den anderen habe ich mich für die kritik auch bedankt (wer lesen kann...). es ging mir hauptsächlich um pcfan.
wenn irgendjemand ein problem mit mir hat kann er mir das gerne sagen, aber ist nicht ein bisschen unreif mir in jeden zweiten thread hinterher zu rennen das ich dumm sei? kennt mich einer von euch überhaupt? klar, ich mach auch manchmal meine sprüche, aber benimm ich mich wie 12? ich find's einfach nur arm hier. da sowas wohl zwangsweiße immer so ausatet nur weil mein name dadrauf steht, werde ich auch weiterhin nicht um kritik oder meinung bitten (nur denen mit denen ich das im icq häufiger tue). dann mach halt mein eigenes ding.


Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Mo 09.05.2005 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 09.05.2005 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
so mein herr morph,

bei und den anderen habe ich mich für die kritik auch bedankt (wer lesen kann...). es ging mir hauptsächlich um pcfan.
wenn irgendjemand ein problem mit mir hat kann er mir das gerne sagen, aber ist nicht ein bisschen unreif mir in jeden zweiten thread hinterher zu rennen das ich dumm sei? kennt mich einer von euch überhaupt? klar, ich mach auch manchmal meine sprüche, aber benimm ich mich wie 12? ich find's einfach nur arm hier.




reg dich nich auf. wachse daran.
UND JETZT TU WAS ICH SAGE!
 
 
Ähnliche Themen [HTML-Test] Edit: Bitte in letzten Post springen
Suche Logo Black Death
Progressive Death Band braucht Logo!
[darque.exe] cheap death
Shooting vom letzten Wochenende
leute älter machen- keine sorge, nur letzten schliff gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.