mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] bitte um Feedback vom 22.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] bitte um Feedback
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 03:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds optisch ja auch schöner als in s/w, aber da es hier in der Entwicklungsphase ist (auch wenn Kunde nen kleiner Fisch ist), kommt der "Lerneffekt" irgendwie nen bissl zu kurz. Mir gehts nicht darum, dich runterzumachen oder für dumm zuverkaufen.

Das PCfan nicht weiss was er tut hab ich nie gesagt, nur mich wunderts halt, das er selbst mehr aufs schmücken fixiert ist. Damit benörgel ich nicht seine Arbeit, sondern einfach seinen Tick, "zu schmücken".

Anstatt über die Effekte zuschreiben, sollte man vielleicht lieber das VT mal mehr trennen.

Meine Idee hab ich ja bereits gepostet. Vielleicht mal umsetzen? @VitaminT

Peaze!

P.S: @pcfan: Vielleicht um den Stress jedes mal zuvermeiden, auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann welchen mit dir gehabt zu haben, einfach beide Versionen posten? Kannste ja auch in ein Bild packen... Ich meine, ist dann echt das beste und dann kann auhc keiner meckern. Ausserdem hab ich das irgendwo letztens so gesehen und da war es dann echt am besten, da man direkt beide Version hat und die auf einen wirken können. Und mehr Arbeit ist es für dich ja auch nicht, gelle.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
P.S: @pcfan: Vielleicht um den Stress jedes mal zuvermeiden, auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann welchen mit dir gehabt zu haben, einfach beide Versionen posten? Kannste ja auch in ein Bild packen... Ich meine, ist dann echt das beste und dann kann auhc keiner meckern. Ausserdem hab ich das irgendwo letztens so gesehen und da war es dann echt am besten, da man direkt beide Version hat und die auf einen wirken können. Und mehr Arbeit ist es für dich ja auch nicht, gelle.


ok jan so machen wir´s.

peaze! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Vitamin.T
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.01.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

Anstatt über die Effekte zuschreiben, sollte man vielleicht lieber das VT mal mehr trennen.

Meine Idee hab ich ja bereits gepostet. Vielleicht mal umsetzen? @VitaminT




ja, wird gemacht! * Ja, ja, ja... *
ich konnte nur bislang nich so an meinem pc arbeiten weil ich hier grad an renovierungsarbeiten mitwirken muss Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen feedback für logo
Feedback Logo
Logo Feedback
[PPP] Logo - Feedback
Logo Feedback
logo feedback
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.