mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Bitte um Bewertung vom 16.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Bitte um Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
VisiaLIST
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2008
Ort: Saarland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
was fürn hohles logo das jetzt werden soll... völlig unpassend...... *bäh*

Naja...wenn du magst, kannst du es für den markierten teil deines posts haben - scheint ja zu passen... *ha ha*

Zitat:

@ Visialist: Mach Dir erstmal Gedanken wozu ein Logo generell – und im speziellen Deines – Existieren sollte.
Du bist wie ich annehme Gestalter. Also muss zumindest dass Dein Logo ausdrücken. Die gestaltung irgendeines Logos drückt das nicht aus. Jedes Logo wurde gestaltet. Mach Dir erst ein Konzept. Arbeite dann dem Konzept folgend Entwürfe heraus. Schwarz/Weiß, ohne Effekte. Danach, Wenn Du eines (und nicht sechs) als passend empfunden hast, kannst Du Farbe etc. einbringen, vorausgesetzt es macht Sinn.

Danke - genau das werde ich am Wochenende Tun, wenn ich Ruhe habe
Aber ich denke mal, dass sich mein "Logo" über die Ausbildung hinweg wohl noch abändern wird.
Danke jedenfalls für die Hinweise und Tips. Ich werde mich wie gesagt mal darauf konzentrieren.

Zitat:
Den Namen find ich übrigends ganz spannend.

Scheint wohl ne eher seltene Meinung darüber - aber danke * Ja, ja, ja... *

Ich denke dass das projekt nun doch unter dem namen "Visional [...]" laufen wird ([...] = noch unschlüssig - muss ich nochma genauer drüber nachdenken)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewertung: Logo!
Logo-Bewertung
Logo Bewertung X
Bewertung vom Logo
[Logo] Bewertung
Logo Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.