mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Bitte um Bewertung vom 16.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Bitte um Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

visialist..was heisst das? für was soll as stehn??? <-- Schuld! *Whaazzzz uppp?* *Huch* *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
VisiaLIST
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2008
Ort: Saarland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vision
Media
[...]list als Endung, weil Li mein Spitzname ist und dann halt noch das st drangehängt, damit man's als fiktiven Titel lesen kann * Ja, ja, ja... *

Ich hab noch etwa 10 andere scibbles in denen das V nich vorkommt, ich werd mal schauen dass ich heut nachmittag wieder was poste - geht auf der arbeit schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.04.2008 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der name ist scheiße, aber das erste lilane logo ist ganz gut. Lächel
 
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.04.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

VisiaLIST hat geschrieben:
Vision
Media
[...]list als Endung, weil Li mein Spitzname ist und dann halt noch das st drangehängt, damit man's als fiktiven Titel lesen kann * Ja, ja, ja... *

Ich hab noch etwa 10 andere scibbles in denen das V nich vorkommt, ich werd mal schauen dass ich heut nachmittag wieder was poste - geht auf der arbeit schlecht.


mach erst deine ausbildung und mach dir dann ein logo! sorry aber "visialist" sagt nichts aus. ich kann weder vision noch media erkennen. das "li" und das "st" sei dir gegönnt. aber das ergibt keinen sinn Jo!

das logo gefällt mir nicht so gut. da der schriftzug von der kugel erschlagen wird. dieser abgelutschte haken verschlimmert das ganze nur. die farben sind zu matt. der eigentliche name zu klein. den namen solltest du noch überdenken.
 
VisiaLIST
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2008
Ort: Saarland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooookies, danke für die Hinweise.
Ich denke ich werd das ganze mal von Grund auf überdenken... *ha ha*

Was stört denn am Namen? Ich fand den _bisher_ eigentlich immer okay... * Keine Ahnung... *

//edit: Außer dem von Nefliete angesprochenen


Zuletzt bearbeitet von VisiaLIST am Do 17.04.2008 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab anfänglich die ganze zeit visagist gelesen und mich gefragt was fürn hohles logo das jetzt werden soll... völlig unpassend...... *bäh*

mir sagt das überhaupt nicht zu..
  View user's profile Private Nachricht senden
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
ich hab anfänglich die ganze zeit visagist gelesen und mich gefragt was fürn hohles logo das jetzt werden soll... völlig unpassend...... *bäh*

mir sagt das überhaupt nicht zu..


Was DU die ganze Zeit gelesen hast, was DU gedacht hast und ob es DIR zusagt interessiert nicht. Das ist jetzt kein Angriff gegen Dich. Vielmehr ist es eine generelle Kritik an der Bewertung von Logos allgemein und leider zu oft auch hier im Forum.

Dennoch. Die bisher gezeigten Entwürfe sind nichts. Die ersten sehen nach Zahnarzt aus, die weiteren nach Kraut und Rüben.

@ Visialist: Mach Dir erstmal Gedanken wozu ein Logo generell – und im speziellen Deines – Existieren sollte.
Du bist wie ich annehme Gestalter. Also muss zumindest dass Dein Logo ausdrücken. Die gestaltung irgendeines Logos drückt das nicht aus. Jedes Logo wurde gestaltet. Mach Dir erst ein Konzept. Arbeite dann dem Konzept folgend Entwürfe heraus. Schwarz/Weiß, ohne Effekte. Danach, Wenn Du eines (und nicht sechs) als passend empfunden hast, kannst Du Farbe etc. einbringen, vorausgesetzt es macht Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:

Was DU die ganze Zeit gelesen hast, was DU gedacht hast und ob es DIR zusagt interessiert nicht. Das ist jetzt kein Angriff gegen Dich. Vielmehr ist es eine generelle Kritik an der Bewertung von Logos allgemein und leider zu oft auch hier im Forum.


Denke schon, dass es auch wichtig ist was der einzelne denkt. Schließlich ist es ja gerade bei Logos so, dass sie unmissverständlich sein sollen. Deshalb zählen imo auch Einzelnmeinungen.
Aber über seine Kritik lässt sich sicher streiten. Kontruktiv ist sie sicher nicht. Aber, dass er Visagist gelesen hat ist dürfte den Ersteller zumindest zum Nachdenken bringen. Ich hab das ehrlich gesagt auch erst gelesen. Die Typo geht eben ziemlich unter.

Also ich würd vorschlagen: nochmal ein paar Entwürfe machen * Mmmh, lecker... * Den Namen find ich übrigends ganz spannend.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewertung vom Logo
[Logo] Bewertung
Logo Bewertung
Logo - Bewertung
Logo-Bewertung
[logo] Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.