mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus? vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-Bewertung – Welches schaut besser aus?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...womit das nu eindeutig sein dürfte.
  View user's profile Private Nachricht senden
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.08.2006 09:27
Titel

das dachte ich...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, meine meinung, wobei dies schatten outline drucktechnisch probleme machen wird...

der kund hat sich aber gegenseitig für 2 entschieden.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 09:30
Titel

Re: das dachte ich...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

junior hat geschrieben:
ja, meine meinung, wobei dies schatten outline drucktechnisch probleme machen wird...

Eben. Deshalb wäre Nr. 1 auch meine Empfehlung.
junior hat geschrieben:
der kund hat sich aber gegenseitig für 2 entschieden.....

So sind Kunden eben... Lächel
Du hast die Nürburgring-Betreiber als Kunden? Respekt. Da kann man bestimmt noch schöne Sachen machen.


Zuletzt bearbeitet von SL-Design am Do 03.08.2006 10:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

besorg mir mal 'ne freifahrt im ringtaxi für meine beratenden worte *Whaazzzz uppp?*










Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
junior
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.08.2006 16:34
Titel

klar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist toll oder, geiler kunde, war am wochenende auch das erste mal überhaupt auf einer rennstrecke.
durfte selber aber auch nicht fahren..... * Nee, nee, nee *

ich hab aber auf jeden fall eine freikarte für die go-kart-bahn!!!!!! * Applaus, Applaus *

servus junior
  View user's profile Private Nachricht senden
Takarius

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: Bochum - Altenbochum
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da bin ich doch auch mal ein wneig neudisch, so einen coolen kunden hätte ich auch gerne mal.. Lächel
glückwunsch zu deiner probefahrt auf der go-kart-bahn * huduwudu! * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flooo

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: --
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, bin wohl schon bisschen spät mit meiner meinung, aber ich wäre auch für das erste, vorallem bei kleineren sachen.
Auf Großflächen würde das zweite aber sicher auch gut aussehen und besser passen als das erste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.10.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisschen spät oder?

Zuletzt bearbeitet von am Do 19.10.2006 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen [Bewertung] Lue.Logo
Logo-Bewertung
Bewertung: Logo!
Bewertung vom Logo
[Logo] Bewertung
Logo-Bewertung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.