mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] Bewertung vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso gibs immer streit wenn einer mal was zeigt ? Entweder sagt wer was und der Rest blubbert einfach nach oder man versucht den anderen nieder zumachen da wird Sich mal mit Fachausdrücken beschimpt hey leute es geht doch um ein Design ich finds auch nicht prickelnd aber ich find ihr bringt immer rein kenn ich denn kenn ich den nicht was haben die anderen gesagt. Kann ich da auch noch nen coolen Spruch reintun damit jeder weiss ich bin Designer Gott ich hab Ahnung. Mensch seit endlich mal wieder so das jemand auch ne Ordentliche Antwort bekommt, und der Rest der nur immer am Meckern ist und selbst dann so ne scheisse macht und das nur alle toll finden weil er schon länger im Forum hast naja muahahaha. Bei der Bewertung gehts ja jetzt noch aber am Ende ist es wieder 12 Seiten lang und keiner einzigster hat irgendwas gelernt oder konnte etwas für sich mitnehmen. So wollt ich mal einfach in den Raum werfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ica_21

Dabei seit: 21.09.2002
Ort: mal hier mal dort
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2005 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Word Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rusty

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
kann mal jemand diese ganzen cs-clanpage "designer" aus dem forum entfernen? *Schnief*


*ha ha*

Bin auch dafür... *Huch*

Peaze!

P.S: Zum Thema: Wie gesagt, ist das nicht wirklich ein Logo. Vorallem sieht es aus wie hingewixxt und dann noch nicht mal selber gezeichnet, sondern per Streamline getraced... Naja...

hörn se ma ein wenig zivilisiert hier ja.
muahaha
nene du und auch out haben 100% recht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe meine konstruktive kritik abgegeben, falls es sich gegen mich richtne sollte.

ich versuchs nochmal zu präzisieren:

1. ein logo repräsentiert dich nach außen. willst du dich von einem cumsquirt repräsentieren lassen?
2. ein logo sollte gewisse technische voraussetzungen erfüllen. dazu gehört die skalierbarkeit und crossmediale tauglichkeit (verwendung in verschiedenen medien). stell dir dein logo auf einer visitenkarte vor oder in einer zeitung mit dem entsprechen raster.
3. ein logo sollte eine gewisse aussage haben, wenn ncith durch schrift so durch bild. was sagt dein logo aus?
4. wiedererkennung: ein logo sollte sich schnell und gut einprägen lassen um später genauso schnell eine assoziation mit deiner marke/person zu wecken. sei es durch farben, formen oder message. ist es bei deinem swush (unter vielen tausenden anderer) in mausgrau der fall?

ein gutes logo muss nicht alle kriterien 100% erfüllen, vielleicht sogar durch bewussten bruch. und es ist auch keine garantie für ein optisch ansprechendes logo (bmw fällt mir spontan ein).

bitte ergänzen!

mach dir nochmal gedanken und erfreue und beim nächsten mal mit eienr entsprechenden umsetzung Lächel.

noch ein tipp am rande: ich glaube nicht an eine gute logoumsetzung innerhalb von 10 minuten.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

out hat geschrieben:


noch ein tipp am rande: ich glaube nicht an eine gute logoumsetzung innerhalb von 10 minuten.


*Thumbs up!*

Ich auch nicht, da die besten Ideen beim Kacken kommen (sprich wenn man nicht damit rechnet)...

Peaze!

P.S. In dem Forum hier sind immer mehr Leute echt komisch drauf. Entweder drohen die einem mitm Anwalt wegen Kleinigkeiten oder fangen an zu jammern, nur weils sie es nicht verstehen wollen, das es pa Sachen gibt, die man zu beachten hat und ohne die es nicht geht. man halt auch Regeln zu hause . Nicht auf die Klobrille kacken oder die Blumen mit LSD düngen. *zwinker* Beachtest du das nicht, gibts kasalla.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipph
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: Donauwörth
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seeeeeeers

hab des "logo" einfach mal drauflos gemacht... bin auf keiner schule, und weiss daher ned dass es da spezielle vorgaben gibt.. Möglicherweise besuch ich in einem Jahr die Macromedia in München, dann werd ich das mit sicherheit lernen !

*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macromedia München? Was ist das? Hast nen Link?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipph
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: Donauwörth
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin mir aber jezz nimmer sicher obs die war, in münchen. gibt ja mehrere schule da

http://www.macromedia.de/content/global/kunden/demo/html/show_list.php?kid=5&sid=1&canz=10

war das glaub
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung vom Logo
Logo-Bewertung
Bewertung: Logo!
Logo Bewertung
.: Logo :. Bewertung
Logo Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.