mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - "aktivepicture" vom 10.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - "aktivepicture"
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
zuviele farben, evil. das eine mag ich, mit diesen schrägen ecken und dem i punkt in der mitte. siehr einigermaßen edel aus, hat durch das schiefe element aber doch etwas aktives drin.



Ja, das gefällt mir auch recht gut. Aber perfekt isses noch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke schon mal !

hab mal das PICTURE verkleinert und an die höhe von active angepasst ......ließt sich find ich flüssiger !




Zuletzt bearbeitet von oli am Fr 11.11.2005 12:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oli hat geschrieben:
danke schon mal !

hab mal das PICTURE verkleinert und an die höhe von active angepasst ......ließt sich find ich flüssiger !




Das 1. gefällt allerdings ist das "Potrait- und blabla" zu nah an dem Rahmen dran, bei dem 2. ist die Wiederholung der Ecken völlig redundant und störend. Außerdem würden die bei Sklaierung zusammenfließen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde halt das bei dem zweiten .....die wiederholung eben gerade die aktivität bzw. lebendigkeit mit rein bringt !
hab s auch mal klein ausgedruckt , das würde funktionieren !!

der abstand von portrait- und studiofotograpie wurde geändert !


Zuletzt bearbeitet von oli am Do 10.11.2005 18:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 10.11.2005 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oli hat geschrieben:
das is ja mein problem ..........der kasten is leer ..aber was soll rein !!
das mit dem kippen sieht gut aus .......danke




das obere *Thumbs up!*

das element ums i vielleicht noch nen tick großer machen, damits bei ner kleinen skalierung nich als matsch wirkt
 
budjunky

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.11.2005 15:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste logo ist am besten und lass den ramen lerhr...

begründung : das erste ist am klarsten und prägt sich am besten ein ...du solltest nicht vergessen ein logo muss auch wirken wenn manss nur ausem auto ne sekunde aufm werbeplakat sieht ... d.h. es muss möglichst einfach sein um sich einzuprägen sollte aber trotzdem gut aussehen und ich finde das hast du mit dem ersten am besten gelöst ...und den ramen würde ich lehr lassen da 1 . aufgrund des formates und der nur angezeigten ecken zumindest ich direkt auf foto getippt habe (hatte mir deinen txt nicht durchgelsen)und 2tens würde ich sagen sobald du da was rein setzt wird das logo zu kompliziert .und prägt sich nicht mehr so gut ein ....

aus dem selben grund wird z.b. die schell muschel immer mehr vereinfacht man vergleiche die muschel vor ein paar jahren mit der heutigen ...

und falls jemand nicht direkt auf foto kommt egal auf bilder kommt man allemale und welcher normalbürger weis schon das das logo der deutschen bank ein abhak haken ( die z.b. bei ner korrekt beantworteten frage inner prüfung verwendet werden) darstellen soll ... oder was das nikelogo bedeutet ...wissen die meisten auch nicht ...
hauptsache das prägt sich ein und man wird in die richtige richtugn gelenkt wenn man die firma nicht kennt und das finde ich löst alles dein erstes logo am besten


Zuletzt bearbeitet von budjunky am Mo 21.11.2005 02:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bigdeal

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aßlar
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.11.2005 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde noch schauen wie ein konsequenterer Abschluss der "Beschreibung" unter dem Namen des Studios aussehen würde. Also nicht die untere Zeile überstehen lassen. Ansonsten gefällt mir der (neue) obere Entwurf schon sehr gut, musst halt aufpassen dass das Logo auch größer & kleiner als hier gezeigt gut aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
budjunky

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: -
Verfasst Mo 21.11.2005 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur zur verdeutlichung
ich meinte den ganz ersten die neuen sind alle nix der allerallererste ist am besten wegen oben stehender begründung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.