mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo vom 18.03.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.04.2013 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, ChrisKam, für den Hinweis auf den Server, auf dem Deine verwursteten Gestaltungen liegen. Das erste, das mir dort auffiel: nicht existierende Internetseiten als Referenz und grundsätzlich üble Gestaltung der anderen Webseiten bis hin zur Unlesbarkeit wegen mangelndem Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund....
 
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Hoch auf den open-minded, toleranten MG! Ist schon lustig wie erst aus eigener Entscheidungsunfähigkeit um Kritik gebettelt wird und dann in einem öffentlichen Forum Leuten der Mund verboten wird und zusätzlich noch persönliche, vollkommen themenfremde Ausführungen auf Kosten dieser Personen gemacht werden. War schon gut das der Thread zu war.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dercem

Dabei seit: 18.08.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu gibt keine Kritik von sich, nanu sondert nur Käse ab. Und nanu ist so Begriffsstutzig, dass sie sagen wird: „Viele Leute mögen Käse“. Und ich bin froh, dass das mal einer deutlich und sachlich ausgedrückt hat. Sachlich zu bleiben ist mir zum Beispiel bei der haarsträubenden Blödheit und Lernresistenz. Guck dir den Crap doch mal an, den sie auf ihrer „Seite“ zur Schau stellt.

Zuletzt bearbeitet von dercem am Sa 06.04.2013 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toco hat geschrieben:
Ein Hoch auf den open-minded, toleranten MG! Ist schon lustig wie erst aus eigener Entscheidungsunfähigkeit um Kritik gebettelt wird und dann in einem öffentlichen Forum Leuten der Mund verboten wird und zusätzlich noch persönliche, vollkommen themenfremde Ausführungen auf Kosten dieser Personen gemacht werden. War schon gut das der Thread zu war.


Absolute Verständnislosigkeit für diese Zeilen...
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Rache der Gutmenschen? Um eins klar zustellen @takado und toco: Nanu und ich haben Geschichte, was BS in meinen Threads angeht. Vor ein paar Monaten musste ich sogar einen Moderator anschreiben, weil nebst den üblichen weltfremden Bemerkungen auch noch mein Kunde von ihr kritisiert wurde, was mal gar nicht geht. Leider ist dort nichts weiter geschehen. Und das selbstverständlich nach umfangreichen PM Austausch mit ihr, also völlig PC, ethisch korrekt und nicht-öffentlich. Ich hätte meine Zeilen sicherlich diplomatischer und weniger verletzend formulieren können - aber irgendwann ist auch mal gut. Ich war gestern Abend einfach nur genervt und im Übrigen: Das soll bitte kein Anlass sein, dass jetzt alle hier draufkloppen. Weder auf nanu @dercem noch auf mich @toco und takado.

@takado: In ein paar Wochen wird meine neue Webseite online sein, dann kannst Du Dich gerne von der Qualität meiner Arbeit überzeugen. Bis dahin kann ich Dir gerne eine Liste mit Referenzen schicken, so wie ich das auch bislang pflege Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ChrisKam hat geschrieben:
Ich hätte meine Zeilen sicherlich diplomatischer und weniger verletzend formulieren können - aber irgendwann ist auch mal gut.

Nein, ich fande deinen Post inhaltlich und formel genau passend ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.04.2013 20:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun schaue ich hier gerade mal rein, ich dachte es ging noch um das Logo.. aber nein.

Nun ja, der Threadersteller ist doch scheinbar ein Genie in der Gestaltung, immerhin sieht er sich auf der richtigen Spur.

Da frage ich mich doch, warum bringt er das Logo, mit seinem gestalterischen Scharfsinn, nicht selbst zur Vollendung.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.04.2013 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach nanu. Versuch Dich doch bitte nicht auch noch in praktischer Rhetorik.
Geh doch bitte einfach nur noch weg. Am besten zu einem guten Arzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 16, 17, 18, 19  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.