mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo vom 25.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.10.2011 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um weitere Vorschläge zu ergänzen:
- reduzierte 2D Version
- dabei nur ein Schluss mit Schlüsselloch
- wenn du mit "Link" den Weblink meinst, dann nimm dafür doch lieber das Ketten-Symbol
- diese Kette kann man auch sehr schön in das 2D-Schloss einklinken
=> et voila: Link Save
  View user's profile Private Nachricht senden
markenname
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2011
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2011 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, das sind einige gute Gedanken ... vll überdenke ich das nochmal mit der Kette ... war auch eher Spontan aus einem Impuls heraus die Idee. Bei einer Kette denkt man sowieso eher an Links ... .

Die Idee ist ein CMS für Links. Die einfach in eine Webseite über Benutzername und Seite gepflegt und eingebunden werden können Lächel mit unterschiedlichen Kategorien ... Klingt einfach, ist aber komplexer gedacht und ziemlich nützlich.

Nun ja, danke für eure Kritik. Hat mir geholfen, und ich sollte mal wieder mein Mediengestalter Kompendium rausholen. Verklagen kann ich niemanden, weil das Arbeitsamt hat die Ausbildung finanziert, wenn denke ich müssten die klagen? - Aber ein Jurist bin ich erst recht nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.10.2011 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In welcher Bildungseinrichtung hast du denn gelernt? Die zu nennen ist nicht verboten und nicht strafbar. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
10_Chu

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2011 13:20
Titel

Re: Was haltet Ihr von meiner Infografik/Clipart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markenname hat geschrieben:

aber dies ist auch kein Logo: http://www.opensource-weblog.de/50226711/opensourcebrowserengine_webkit_besteht_acid3test.php der Karton mit dem Kompass drinnen


Let me fix that for you…

*pah*


Zuletzt bearbeitet von 10_Chu am Mi 05.10.2011 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Fabse1982

Dabei seit: 04.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2011 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du verwirrst das auge mit viel zu vielen Perspektiven und unterschiedlichen Farben.

Halte dich mal mit den Perspektiven zurück am besten besorgst du dir Perspektivlinien als PSD bzw. Illustrator Vorlage.

Deine idee etwas ausarbeiten nicht ganz so viele Farben.

zur Verständnis was ich meine eine kurze Skizze:

http://imageshack.us/f/197/5sekundenskizze.jpg/
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - erstes Logo
Mein erstes Logo.
mein erstes logo
[Kritik]Erstes Logo
Mein erstes Logo - geht das so?
Mein erstes Logo. Kritik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.