mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 14:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo vom 25.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
markenname
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2011
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2011 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
werd' nüchtern und versuch's nochmal.


he, dafür das ich nüchtern war finde ich es gut Ooops

SL-Design:
Zitat:
Das ist kein Logo.

Okay, kein Logo, weil! - Warum?
Wenn es kein Logo ist, ist es denn wenigstens als was es dann ist
gut?

Illumaus:
Zitat:
Glaubst du ehrlich, hier passiert noch was?

Sorry, ich bin auch noch anderweitig tätig ...
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2011 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markenname hat geschrieben:
Okay, kein Logo, weil! - Warum?
Wenn es kein Logo ist, ist es denn wenigstens als was es dann ist
gut?.


Verkleiner das mal auf 10 x 10 mm wie auf einer Visitenkarte.
Da erkennst Du nichts mehr, in s/w funktioniert es auch nicht.

Das ist ne Infografik oder ein Clipart.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Scan7

Dabei seit: 24.01.2010
Ort: Bremerhaven
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2011 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, du bist vom beruf mediengestalter digital, und hast keine ahnung warum DAS kein logo ist? Au weia!

sowas solltest du auch als digitaler eigentlich wissen!

hast du diesen beruf wirklich gelernt oder biste quereinsteiger???


gruß



*edit: MIST...zu langsam ...SL war schneller Lächel


Zuletzt bearbeitet von Scan7 am Fr 30.09.2011 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@SL-Design: Clipart hätt ich jetzt auch gedacht - hat mich so stark an den Kram erinnert den ich auf meinem ersten ganz eigenen Rechner (Win 9*hehe* hatte, kam erst nicht drauf wieso - aber Clipart stimmt.

@Topic: Zu bunt, zu viel, zu unausgewogen
  View user's profile Private Nachricht senden
markenname
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2011
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.10.2011 17:43
Titel

Was haltet Ihr von meiner Infografik/Clipart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scan7: bin froh das ich die prüfung bestanden habe

aber dies ist auch ein Logo: http://www.opensource-weblog.de/50226711/opensourcebrowserengine_webkit_besteht_acid3test.php der Karton mit der Uhr drinnen







Uploaded with ImageShack.us

Sorry, schlecht gespeichert aber mein Corel Draw X4 funktioniert nicht, der sagt immer:




Uploaded with ImageShack.us


Zuletzt bearbeitet von markenname am Sa 01.10.2011 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.10.2011 18:57
Titel

Re: Was haltet Ihr von meiner Infografik/Clipart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

markenname hat geschrieben:
scan7: bin froh das ich die prüfung bestanden habe

aber dies ist auch ein Logo: http://www.opensource-weblog.de/50226711/opensourcebrowserengine_webkit_besteht_acid3test.php der Karton mit der Uhr drinnen

Das ist kein Logo.
Ich weiß nicht, wo und bei wem du die Prüfung bestanden hast. Aber du solltest dein Geld zurückverlangen und Anzeige erstatten.
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.10.2011 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reduzier es einfach, markenname.
Die Bildidee ist doch nett.
Mach mal eine 2D-Version davon.
Schloss.
Mit Schlüssel.
Oder Loch.
Ein bis drei Pfeile.
Anständige Typographie.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 01.10.2011 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weder der Name, noch das Bild sagen mir, was da gesichert werden soll. „LinkSave“?
Ein Vorhängeschloss für Sicherheit ist genauso etabliert, wie es einfallslos ist. Die falsche Perspektive der 3D-Zeichnung macht die Sache nicht besser. Und Sicherheit garantiert ein Schloss eigentlich auch nur, wenn der Schlüssel _nicht_ steckt. Wenn man allerdings nur ein paar herumgewickelte farbige Pfeile/Bänder schützen will, ist das vermutlich egal.

PS: Was symbolisieren die Pfeile, welche Aussage sollen die verschiedenen Richtungen haben?


Zuletzt bearbeitet von pantonine am Sa 01.10.2011 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - erstes Logo
[Kritik]Erstes Logo
Mein erstes Logo.
mein erstes logo
Mein erstes Logo - geht das so?
Mein erstes Logo. Kritik?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.