Autor |
Nachricht |
inu
Threadersteller
|
|
|
|
|
martinibros
Verfasst Do 18.08.2005 13:18
Titel
|
|
|
reißt mich jetzt nicht so vom hocker.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Anti78
Verfasst Do 18.08.2005 13:20
Titel
|
|
|
Finde es auch eher langweilig und irgendwie unfertig.
|
|
|
|
|
Kir
Verfasst Do 18.08.2005 20:15
Titel
|
|
|
Die ist ja fast identisch aufgebaut wie deine eigene langweilige ( Sorry, bin nur ehrlich) Seite. Hattest wohl keine Lust etwas neues zu gestalten?
|
|
|
|
|
Svenna
Verfasst Fr 19.08.2005 08:49
Titel
|
|
|
Ich finde die Seite auch nicht sehr berauschend.
Da fehlt irgendwie der Zusammenhalt und die vielen Linien wirken sehr verwirrend. Dazu sieht der Text im Frame ein wenig gequetscht aus.
Kleiner technischer Hinweis am Rande: Die Links im Impressum würde ich nicht auf "_self" setzen
gruß
Svenna
|
|
|
|
|
k-terting
|
Verfasst Fr 19.08.2005 09:16
Titel
|
|
|
Ich seh da lauter handwerkliche Fehler, und ich beziehe mich nicht aufs technische (das wirklich absolut hinter dem Mond ist).
Wenn man sich Rundungen, Texte etc. anschaut sieht man überall Mängel im Detal. Und die Figuren oben wirken auf den ersten flüchtigen Blick wie in einem Saloon fotografixelt.
Sehr (sorry) hässlich wird es z.B. in dem Element links oben, dieser fragile, verpixelte Kreis (mit dem sowas von abgedroschenen Shakehands-Pic)
Auch ist die gesamte Typografie der Seite absolut unschön. <h1><h2><h3><p> etc, wofür gibt es die wohl? Allein durch eine ausgefeiltere Textgestaltung würde sich der Eindruck heftigst verbessern. Im Bereich „Unternehmer“ kann man IMHO auch ruhig auf Serifenfonts für die Headlines setzen, die Zeiten wo man nur die TimesNewRoman hatte sind ja nun vorbei...
Natürlich geht sowas einfacher wenn man sich von so veraltetem Kram wie <font>-Tags verabschiedet, ansonsten kommt da schnell ein wilder Mix raus der noch mieser aussieht.
|
|
|
|
|
inu
Threadersteller
|
Verfasst Fr 19.08.2005 09:29
Titel @k-terting |
|
|
@k-terting
was meinst du genau mit "hinter dem Mond"? Mit dem Bereich "Unternehmer" meinst du sicher "Firmen"?
|
|
|
|
|
k-terting
|
Verfasst Fr 19.08.2005 09:39
Titel Re: @k-terting |
|
|
inu hat geschrieben: | @k-terting
was meinst du genau mit "hinter dem Mond"? Mit dem Bereich "Unternehmer" meinst du sicher "Firmen"? |
Hinter dem Mond sind noch üblich: Nutzung von Frames, Nutzung von <font>-Tags, Nutzung von Tabellen für Layoutaufgaben, und und und, die Seite ist technisch wirklich von schlechtester Qualität. Da du nach Layout gefragt hattest, und nicht nach der Umsetzung, habe ich das nur am Rand erwähnt.
|
|
|
|
|
|
|
|