mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für Speisekarte vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Layout für Speisekarte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.07.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds ziemlich classisch Lächel aber richtig gemütlich..

würds auch lassen.. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lem0n
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nu ähm richtsch gemiedlich - wie mir Saggsn so sin... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fabrice

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.07.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wären die seitlichen Anführungszeichen (die französischen, aber "deutsch" gesetzt) vielleicht passender?

Bei der Kaffeetasse frag ich mich, warum sie oben angeschnitten ist. Sie läuft oben rechts aus dem Bild raus, sie rennt quasi vom Betrachter weg. Vielleicht wäre es eleganter, wenn sie an der unteren linken Ecke angeschnitten wäre? Probier das mal, wenn's Mist ist, hab ich nix gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lem0n
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Entwurf wurde leider vom Kunden generell abgewürgt. Schade.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.07.2008 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn das für eine Lokalität? Dein Entwurf sieht sehr, sehr altbacken aus, wenn ich das mal sagen darf. Zu gemütlich und nichtssagend irgendwie. Aber eben auch nicht schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lem0n
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Karte ist für eine gut besuchte Ausflugsgaststätte mit rustikalem Ambiente. Gute Hausmannskost, großer Biergarten, typisch deutsch...
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.07.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joah, dann passt das eigentlich recht gut. Der untere Teil aber gar nicht. Rustikal.. da kann man wiederum auch viel mehr machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.07.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hat der kunde denn für gründe für seine ablehnung gesagt? weil, find die karte auch echt toll...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hilfe, speisekarte.
Fiktive Speisekarte
Kreative Speisekarte erstellen
Kent Restaurant - Speisekarte
[RE:] entwürfe für speisekarte: innenseite
Getränke- Speisekarte für Cafe- Konditorei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.