mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23.02.2020 12:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für Speisekarte vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Layout für Speisekarte
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Lem0n
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:20
Titel

Layout für Speisekarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr,

ich würde Euch hier heute gerne auch mal was "zum Fraß vorwerfen": Seitenlayout für die Einzelseite einer Speisekarte. Es gab keine enge Vorgabe, es geht mir hauptsächlich um das Handwerkliche. Ach so, die Karte soll später in einem Dresdner Restaurant liegen.

Ich freue mich über Eure konstruktive Kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden
patriko

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht gut aus! * Applaus, Applaus * Du solltest aber überlegen, die Überschriften vielleicht etwas dicker zu machen. Die heben sich nicht wirklich von der restlichen Schrift ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmhmm, viel platz nach oben, das ornament mag
mir noch nicht so richtig gefallen. zwischen die
einzelnen produkte etwas mehr zeilenabstand und
evtl. mal noch einen anderen font probieren, sieht
etwas unruhig aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ren1

Dabei seit: 16.07.2008
Ort: Dessau
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:35
Titel

:-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaut sehr gut aus.

ich würde das layout so lassen. Lächel

gr ren1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
little ben

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Zittau
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd sagen bis auf die Schrift find ich denn Entwurf bombig! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mir absolut nicht gefällt und zwar grundsätzlich nicht sind die Punkte zwischen Produkt und Preis!!!
ich fände da eine "unaufdringliche" unterlinie schöner!
  View user's profile Private Nachricht senden
kadi

Dabei seit: 18.01.2006
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.07.2008 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schließe mich meinen vorrednern an. punkte irgendwie dezenter, typo noch ein bischen verändern und die Anführungszeichen unten-oben setzen. ornament vielleicht größer? eventuell ein detail von so einer blüte oder so?
sonst gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lem0n
Threadersteller

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: Dresden
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oooch, Euch gefällt die Garamond hier nicht... Menno! Hmm, da muss ich mal schauen was man noch nehmen könnte. *inderkistewühl*

Ja, mit den Punkten das ist so eine olle Unsitte, mir gefällt das eigentlich auch nicht recht. Ist aber im Satz IMHO nicht anders machbar weil alles Mengentext ist. Also müsste ich über jede Zeile eine Haarlinie legen (Corel), oder? Hat da jemand eine Lösung für?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hilfe, speisekarte.
Fiktive Speisekarte
[RE:] entwürfe für speisekarte: innenseite
Kreative Speisekarte erstellen
Kent Restaurant - Speisekarte
Getränke- Speisekarte für Cafe- Konditorei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.