mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für Bewerbungs-CD bewerten vom 11.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Layout für Bewerbungs-CD bewerten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Moehrchen
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war grad mal auf der adobe seite.. find aber keinen zusammenhang zu meinem layout ?! Grins

schon voll viele layouts gemacht und ich bin immer noch nicht weiter. muss das langsam fertig kriegen und mich bald mal bewerben... argh

naja... ich geb die hoffnung nicht auf *Schnief*

biba, steffi
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3etage hat geschrieben:
Wie erwirbt man an einer Realschule, Fachoberschulreife.
Ich kenn nur Fachhochschulreife und dazu muss man auf die Fachoberschule?

Interessiert mich mal * Mal bisschen die Nase pudern... *

du erhälst auf der realschule automatisch FOS reife, und wenn du dann die
FOS abschliesst die Fachhochschulreife *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde das layout eigentlich ganz ok, die schrift im contentbereich könnte ein wenig größer sein und das foto ist nicht so toll!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moehrchen
Threadersteller

Dabei seit: 04.11.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
finde das layout eigentlich ganz ok, die schrift im contentbereich könnte ein wenig größer sein und das foto ist nicht so toll!


Ja das foto ist nur vorübergehend da drin, müsste noch ein professionelleres machen da hast du recht *g*. bisjetzt noch keine zeit gehabt.
also das foto mal übersehen, soll halt in der art so erscheinen


Zuletzt bearbeitet von Moehrchen am Fr 11.11.2005 16:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen layout bewerten
Layout für BDS bewerten!
Layout für Gemeinde bewerten
Webdesign und Layout bewerten
Layout für Eishockeywebsite - bitte bewerten
Bewerbungs Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.