Autor |
Nachricht |
Biina
Threadersteller
Verfasst Do 18.12.2008 18:21
Titel Layout Entwurf |
 |
|
Das soll das neue Layout für meine Website werden.
Das ist das erste mal, dass ich in diesem Stil arbeite. Auch ist es noch nicht ganz fertig. Der Feinschliff fehlt halt noch.
Konstruktive Kritik gerne ;D

|
|
|
|
 |
horsty mountain
Verfasst Do 18.12.2008 18:38
Titel
|
 |
|
Hi Biina,
3 Scrollbare Bereiche auf einer Seite wirkt auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich.
Ist aber schwer zu Beurteilen, wenn da nur Bla Bla drin steht. Die Funktion des Vorschau-
Bereiches ist mir auch nicht klar. Man müßte das mal in Funktion sehen, auch wenn nur
Bla Bla drin steht.
Insgesamt erinnert mich das ganze an 90er Jahre Webdesign mit Frames und 3-D Effekten.
Beim Logo links oben wundere ich mich über Freaky.Art und Dilly Design. Was ist es denn nun?
Copyright 2007-2008 scheint ein wenig veraltet, wenn man mal auf den Kalender schaut.
Horsty
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
Biina
Threadersteller
Verfasst Do 18.12.2008 18:49
Titel
|
 |
|
das coding ist noch nicht fertig, deswegen habe ich bis jetzt nur diese preview mal reingestellt um schon mal ein paar kommentare was das design angeht zubekommen.
der obere scrollbalken wird noch entfernt, da dort vorschauen von den letzten uploads rein kommen werden, deswegen auch die Überschrift "Vorschau"
freaky-art : so heißt die seite
dilly design: ist sozusagen die designer seite (ist auch von mir, gibt es aber nur bei deviantart). ob das dillydesign logo dort bleibt weiß ich noch nicht, weil es von der eigentlichen überschrift ein wenig ablenkt und, wie ich grad bei dir sehe, man weiß nicht, was es zu bedueten hat, wenn man es nicht weiß (also werd ich es wohl ändern )
copyright 2007-2008 naja... noch habn wir ja das jahr 2008... aber wird natürlich geändert, sobald wir 2009 haben
Zuletzt bearbeitet von Biina am Do 18.12.2008 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
monika_g
Verfasst Do 18.12.2008 19:06
Titel
|
 |
|
Biina hat geschrieben: | nur diese preview mal reingestellt um schon mal ein paar kommentare was das design angeht zubekommen. |
das kann man so nicht beurteilen, denn ein echter Text wird nicht so fließen. Mach da doch mal echten Text rein - muss ja nicht mal der endgültige Text sein, sondern einfach nur ein deutschsprachiger Textblock. Sowas sollte doch zu kriegen sein (Google: Blindtext - gibt mehr Antworten als Du jemals verarbeiten kannst)
Und dann verpass dem Text eine Gliederung so mit Überschriften, Absätzen und so. Damit man mal sehen kann, wie lange Absätze Du eigentlich geplant hast. Und schon sieht das ganze ein bisschen fertiger aus und kann beurteilt werden. Paar Bilder rein - ich geh mal davon aus, sowas willst Du zeigen.
Und so weiter.
|
|
|
|
 |
plasticangel
Verfasst Do 18.12.2008 19:15
Titel
|
 |
|
und wenn mal diese ganzen möchtegernantikopierschutzwasserzeichen draußer wären
|
|
|
|
 |
Biina
Threadersteller
Verfasst Do 18.12.2008 19:41
Titel
|
 |
|
werd ich gleich mal machen mit dem text!!
und dieser "möchtegernantikopierschutzwasserzeichen" ist dann auch weg
|
|
|
|
 |
palmy
Verfasst Do 18.12.2008 19:50
Titel
|
 |
|
mach diese wasserzeichen raus, dann denke ich kann man besser was bewerten...
|
|
|
|
 |
pRiMUS
Verfasst Do 18.12.2008 23:01
Titel
|
 |
|
selbst ohne wasserzeichen wird das so nichts. das sieht aus wie lieblos zusammengestöpselte 0815 tutorials. da hat nichts hand und/oder fuss. wenn ich fies wär, würd ich sagen da fehlt sogar ein torso.
ne, auch der rechte bereich, der die seite im header quasi aufhören lässt ist nicht schön.
neu machen bitte.
|
|
|
|
 |
|
|
 |