mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kurztrailer für MG BiTo, Techniker und Kaufmann gesucht vom 10.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kurztrailer für MG BiTo, Techniker und Kaufmann gesucht
Autor Nachricht
Tian
Threadersteller

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.04.2007 09:45
Titel

Kurztrailer für MG BiTo, Techniker und Kaufmann gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da wir uns demnächst auf einer Ausbildungsmesse präsentieren wollen, wollte ich mal Fragen, ob ihr zufällig wisst, ob es irgendwo frei verfügbar Kurztrailer zu den Berufen/Ausbildungen "Mediengestalter Bild/Ton", "Veranstaltungstechniker", "Veranstaltungskaufmann" gibt, in denen das Berufsbild beschrieben wird.
Uns bleibt diesbezüglich leider keine Zeit mehr, selbst etwas zu produzieren.

Vielen Dank schonmal für evtl. Hilfen.

LG,
Tian.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Was finden Techniker sexy?
DJ NAME gesucht
Name gesucht !!
Name gesucht!
name gesucht...
Name gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.