mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [KRT] vitreousPULSE 01 vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [KRT] vitreousPULSE 01
Autor Nachricht
Synoxis
Threadersteller

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: Roßdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 18:57
Titel

[KRT] vitreousPULSE 01

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, was soll man da groß sagen. Das soll ab Juni/Juli meine "neue" Webseite werden. Die sich dann hauptsächlich um das Thema Mediengestaltung drehen wird. Werde Anfang Juli mein Gewerbe anmelden und dann das wohl dafür nutzen um dort meine Referenzen usw. den Kunden vorzuweisen. Sozusagen als Business Seite und meine derzeitige komplett zu einem Portfolio umbauen.

Zum Layout selbst, die News sind nur ein Beispiel um den Content zu füllen, diese werden wohl am Ende komplett anders aussehen da mir das absolut nicht zusagt wie es in dieser Version aussieht. Sieht irgendwie total billig und nicht wirklich passend zum restlichen Layout. Einige meinten ich sollte mehr von dem Grün im kompletten Layout unterbringen, allerdings bin ich da irgendwie gescheitert, finde einfach nichts wo es meiner Meinung nach wirklich gut reinpasst oder vom Farbton her etwas Schwung reinbringen würde. Das Logo ist nur aus Demozwecken da, hab bis jetzt noch nichts für mich gemacht, da ich noch am überlegen bin und mir bisher noch nichts gefallen hat.

Würde mich freuen wenn ich hier ebenfalls mal etwas Kritik bekommen würde mit der ich dann wohl auch etwas anfangen kann und evtl. das eine oder andere noch verbessern könnte.

+ v i t r e o u s P U L S E 01


Gruß,
Synoxis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.04.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry würd ich sofort wieder schließen, das sieht ja sowas von laaaaangweilig aus. hast du vielleicht die farbe vergessen???
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da is ja 0 Kontrast drin, sehr schwer zu lesen...

Die Form der Seite finde ich aber gut. Also einfach mal den kompletten Kontrast erhöhen und das ganze wirkt schon Besser.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erm, grau. sogar sehr grau. mach mal farbe rein. hauch dem gazen leben ein, so wirkt es sehr flach.

der content könnte generell größeren zeilenabstand vertragen...

das grün will mir nicht gefallen, versuch mal was flippigeres.


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Di 25.04.2006 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr grau und langweilig.
mehr farbe und zeilenabstand unbedingt erhöhen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.