mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritisiert meine visitenkarte vom 27.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kritisiert meine visitenkarte
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
gorillapanse
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2007
Ort: Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 14:10
Titel

kritisiert meine visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

was sagt ihr zu dieser idee für ne visitenkarte...

das logo ist auch erst mal nur ne idee...
Font noch unsicher... Typo noch nicht gesetzt...

bewußter stilbruch im "LOGO" * Ich geb auf... *

würde mich über kritik freuen...




Zuletzt bearbeitet von gorillapanse am Do 27.09.2007 14:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 Rechtschreibfehler in so wenig Text – aber das ist bestimmt auch noch nicht gesetzt *zwinker*

Tellefon
Mass --> Maß

Warum steht bei der Handynummer die Ländervorwahl und beim Festnetzanschluss bzw. Fax nicht? Bitte vereinheitlichen.

Ansonten: Font ist nicht so der Brüller, da würde ich eher auf einen Klassiker zurückgreifen. Die Visitenkarte sollte dir im besten Fall ja auch noch in 5 Jahren gefallen...

Die Farbkombination ist... mh... sehr eigen. Mit "Sport" verbinde ich meistens eher ein blau als giftgrün.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Crazzzzzy

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Donzdorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mich stört was die farben angehen eher die kombi an sich...grün finde ch nicht schlecht aber zusammen mit dem vielen schwarz erinnert das mich persönlich an was technisches oder so. sie sollte insgesamt freundlciher wirken
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die angaben unten sind zu wuchtig. keine bold nehmen, hast vielleicht ne light schnitt zu verfügung?

also inventiert würde das grün viel besser aussehen.



wir sind ja hier nur um die vk zu kritisieren, aber das logo könnte auch ne frischkur bekommen. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.09.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich sehe darin eine Vergewaltigung, klarer, gestalterischer Richtlinien:
- Bitte nicht zerren, das tut den Buchstaben weh *hu hu huu*
- Die Schriftlinie des "P" ist eindeutig zu dick.
- Die Farbkombi passt wirklich nicht zum Thema
- Insgesamt stimmt die Harmonie nicht ganz.

Setz dich nochmal hin, mach noch n Paar skribbles und zeig uns, dass du es auch besser kannst *zwinker* *Thumbs up!*

Bin gespannt.
Gruß
MC
 
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 21:54
Titel

Re: kritisiert meine visitenkarte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gorillapanse hat geschrieben:
hallo,

was sagt ihr zu dieser idee für ne visitenkarte...


"visitenkartenidee"?? hö?
versteh allein diese formulierung nicht

gorillapanse hat geschrieben:

das logo ist auch erst mal nur ne idee...
Font noch unsicher... Typo noch nicht gesetzt...

bewußter stilbruch im "LOGO" * Ich geb auf... *


wenn alles nur ne idee ist und bewusst "unsicher" und "sporadisch" erstellt und typo noch nicht gesetzt, etc.
....korrigier mich wenn ich falsch liege.... aber warum postest du diese visitenkarte dann? was soll man dann da bewerten und kritisieren??

diese "idee" würde ich nochmal verwerfen und ganz von vorn anfangen, wenn du dies als kritik hören wolltest. versteh den ganzen thread nicht - aber vl. hab ich ja auch was übersehen? * Keine Ahnung... *

edit:
und stilbruch im logo... diese formulierung ist
sehr positiv formuliert und passt absolut nicht
zum logo (;


Zuletzt bearbeitet von deliciious am Do 27.09.2007 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir fällt noch auf dass die Buchstaben im Logo unterschiedlich groß sind?! o und p sind so groß

Irgendwie ist alles so zerflettert *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
gorillapanse
Threadersteller

Dabei seit: 27.09.2007
Ort: Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.09.2007 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab jetzt einiges überarbeitet...
ist auch noch nicht fertig...

bin weiterhin happy über kritik....


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein WIP - Will auch mal kritisiert werden
luftschloss - kritisiert meine arbeit!
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.