mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritiker, Augen auf! =) vom 14.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritiker, Augen auf! =)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
cespar

Dabei seit: 19.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 12:41
Titel

man man man

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dieses design erinnert mich an irgend so nem kinderbuch-cover! quasi total langweilig!

mach wat neues!
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Ja, das wichtigste ist wirklich, dass du dich nicht abschrecken lässt * Ja, ja, ja... *
Viele, die hier solche große Töne schlagen, können auch recht wenig.



hehe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 19.04.2007 01:48
Titel

Re: man man man

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cespar hat geschrieben:
dieses design erinnert mich an irgend so nem kinderbuch-cover! quasi total langweilig!

mach wat neues!


Langweilig, Was neues? So neu wie deine Arbeiten? Grins
Ich find es schon dreisst, dass du meinst, hier irgendwelche Form von Kritik abzugeben, wenn du selbst keine verkraftest. Du kommst mit irgendwelchen Arbeiten daher, machst n riesiges Wasserzeichen daruf und hälst dich dann noch für Cool ... was ist los? War dein Vater in deiner Kindheit etwa grob zu dir? Oder wie kommt es, dass du jegliche Form von Kritik nicht erträgst, sondern damit umgehst, als wärst du 10 Jahre alt?

Man Alter (und das meine ich auch auf dein Alter bezogen, da du ja meinst 20 Jährige seinen in deinen Augen noch kinder), wenn du keine Kritik einstecken kannst (weil du selbser weisst, dass diene Arbeiten totaller mist sind, dann geb auch keine Kritik ab!


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
 
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 03:13
Titel

Re: man man man

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
cespar hat geschrieben:
dieses design erinnert mich an irgend so nem kinderbuch-cover! quasi total langweilig!

mach wat neues!


Langweilig, Was neues? So neu wie deine Arbeiten? Grins
Ich find es schon dreisst, dass du meinst, hier irgendwelche Form von Kritik abzugeben, wenn du selbst keine verkraftest. Du kommst mit irgendwelchen Arbeiten daher, machst n riesiges Wasserzeichen daruf und hälst dich dann noch für Cool ... was ist los? War dein Vater in deiner Kindheit etwa grob zu dir? Oder wie kommt es, dass du jegliche Form von Kritik nicht erträgst, sondern damit umgehst, als wärst du 10 Jahre alt?

Man Alter (und das meine ich auch auf dein Alter bezogen, da du ja meinst 20 Jährige seinen in deinen Augen noch kinder), wenn du keine Kritik einstecken kannst (weil du selbser weisst, dass diene Arbeiten totaller mist sind, dann geb auch keine Kritik ab!


* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *



* Applaus, Applaus *

naja es is zwar ein biiiiiiiiiiiissl off-topic, aber ich hab mir eben ma aus intresse über die forensuche angeschaut worum es denn da genau geht. hab das entsprechende topic auch gefunden.... naja ich würde gerne sagen ich musste nur schmunzeln, ne aber es war lauter als nur das. also entweder fake oder naja *ouch*


also die parts mag ich am liebsten... ^^

Zitat:
die wasserzeichen sind dafür da damit nicht irgendwelche möchtegern idioten hier mein zeug für sich benutzen! [...] nein, das sind nicht alle und ausserdem warum soll ich hier alle reinmachen, damit ihr euch ideen von mir holen wollt oder was?????



mein reifer herr, es würde mir schwer zu denken geben, wenn die mindestens die hälfte der kinder hier, dich trotz deiner scheinbar überlegenen erfahrung, in die tasche stecken.

versuchs doch dementsprechend eifnach neutral und konstruktiv zu halten wie wir anderen (es) auch (zumindest versuchen ^^)

weisst es geht hier ja nich um nen battle oder penis-ausmessen und wenn man aber damit anfängt wie du hier sollte man doch etwas mehr in der tasche ham als den kram.

ich arbeite zwar nichmehr gerne für werbe-zwecke, aber falls die aufgeführten kunden nen gestalter brauchen dann kannst ihnen gerne meine email-adresse weitergeben oder die eines jeden zweiten anderen hier.


Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Do 19.04.2007 03:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Krunt
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch auf die Gefahr hin, Pushing zu begehen, habe ich nun wie auf der ersten Seite beschrieben, viel Zeit in Logofindung gesteckt. Bitte immer bedenken, ich habe noch keinerlei Ausbildung in Richtung Mediengestaltung/Grafik/Design. Falls jemanden kümmert, was ich mir bei dem Logo dachte, steht alles auf der Frontseite =)

In diesem Sinne, fröhliches Zerfleischen:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal die flammen schön rund (vor allem die linke) und ich würde die farben auf rot/gelb ändern und vielleicht noch einen verlauf in die flammen machen, damit es etwas plastischer und weniger statisch aussieht.

ich find die flamme auch noch etwas zu gross.
  View user's profile Private Nachricht senden
Da Krunt
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@le_phew

Also, das mit dem rund, wie meinst du das? Etwa die Spitzen?
Das mit den Farben kann ich ethisch mit mir nicht vereinbaren, da ich ein komplettes Homepagekonzept basierend auf den unterschiedlichen Farbtönen konzipiert habe ^^

Und die Plastizität meinte auch schon ein Freund von mir, aber plastische Logos gibts finde ich so viele, bzw. es gefällt mir glaube ich nicht.. Probieren kann ich es jedoch mal, danke =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Flamme sieht nicht wie eine Flamme aus, sondern wie ein rotes Blatt.
Und die Schrift ist viel zu statisch, um wie irgend eine "Flamme der Inspiration" zu wirken. Versuch's mal zumindest für die Unterzeile mit einem fetzigeren Scriptfont. Am Besten mal auf eine fette Free Font site gehen und in Ruhe aussuchen, was zu dir passt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 03.05.2007 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rote Augen entfernen
Erstes Vektorbild...Probleme mit Augen
[website] durch deutsche Augen
Grüne Augen von Tieren retuschieren
Diese Augen sind der Wahnsinn!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.