mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25.09.2022 07:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritiker, Augen auf! =) vom 14.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritiker, Augen auf! =)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Da Krunt
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 17:48
Titel

Kritiker, Augen auf! =)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heiho, dürfte mein erster Post hier sein, aber ich fall gleich mal mit der Angel in den Kamin:




Dürfte meine erste ernst gemeinte Vektorgrafik sein, alles was ich dazu benutzt habe, war ein winziges Logotutorial, Illustrator, Entdeckerneugier und viel Geduld, auch wenn einen die Komplexität des Emblems vielleicht nicht erschlägt =). Aber das soll ein Logo ja garnicht, der Gedanke dahinter ist eben, bezüglich auf die Eule, die Wachsamkeit, bzw. die Aktivität am Tag und in der Nacht und natürlich die guten Augen *zwinker*.

Nun, ich denke genug der Worte meinerseits, zumal mich doch die euren um einiges mehr interessieren würden.

Da Krunt

//dickedit\\

Habe mich nun mal länger rangesetzt, mir das Logoerstellungszeuch durchgelesen und immerhin schon drei Blockseiten zugekleistert mit Logogedanken und nun habe ich etwas, das dem Geschmack hier hoffentlich mehr gefällt. Der Gedanke dahinter ist die Flamme, die ewig brennt, als Zeichen für die fortwährenden Ideen meinerseits, was zwar kein Kunde je herauslesen wird, aber so in etwa war es gedacht.. ^^ (Diesmal sogar kein Freefont, sollte das wieder ein Kritikpunkt sein XD)

Nun, ich sehe nach vorne zu konstruktiver Kritik! (Um es auf Denglisch auszudrücken..)




Zuletzt bearbeitet von Da Krunt am Do 03.05.2007 13:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich dachte Eulen sind Nachtaktive Tiere Au weia!

Naja, und auch so würde ich es nicht als Logo durchgehen lassen.
Die Weißräume in der Schrift stören und auch sonst sieht es überhaupt nicht wie ein Logo aus. Ehr wie ein Bild von nem Kleinkind (Sorry). Gib doch einfach mal unter Google>Bilder den Begriff Logo ein. Ich weiß es gibt dort mehr als genug, bescheuerte Logos. Aber so etwas wie deines (vom Still) wirst du nicht ein einziges finden.

Also am besten noch mal schön schlau machen und auf ein neues.

hier ist ganz interessant und wurde was weis der Geier wie oft hier schon angeboten: http://www.designguide.at/

oder: http://de.logomarket.com (zum inspirieren)

MfG


Zuletzt bearbeitet von Basti am Sa 14.04.2007 18:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 18:08
Titel

Re: Kritiker, Augen auf! =)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da Krunt hat geschrieben:
Dürfte meine erste ernst gemeinte Vektorgrafik sein ...


Nicht dein ernst oder?


Zuletzt bearbeitet von m am Sa 14.04.2007 18:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Krunt
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hab ich mich so gefreut was anderes gemacht zu haben *bäh* aber danke für die Kritik =)

\edit @m | Naja, wie gesagt war eben mein erster Versuch in Illustrator was zamzupanschen *zwinker* Bin eher ein Photoshop-Werkler, aber da ich vorhabe, das irgendwann später beruflich auszuüben, bleibt mir wohl nicht sübrig, als mich mit Vektorprogrammen anzufreunden und das ist eben eine Art Experiment ^^.


Zuletzt bearbeitet von Da Krunt am Sa 14.04.2007 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 14.04.2007 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du erwartet??!! n bilige freefont dahingeklatscht, "design" drunter geschrieben und nen großen schwarzen fleck mit zwei weißen punkten...

richtig anspruchsvoll *Thumbs up!* Meine Güte! * Nee, nee, nee *

vielleicht gehst du erst mal hier spielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum schreibt plasticangel eigentlich so, wie ich mir nen richtigen arschproleten vorstelle?

just my 2 cents, bitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol

ich könnte es mir auf einem t-shirt vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

StanLee hat geschrieben:
lol

ich könnte es mir auf einem t-shirt vorstellen.


Nichtmal das! Mir gefällt es
kein Stück, einfach lieblos
was zusammengebastelt
nach dem Thema "Hui, ich
kann auch was mit Illu machen!"

Nene, find ich net pralle * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Diese Augen sind der Wahnsinn!
[website] durch deutsche Augen
Rote Augen entfernen
Grüne Augen von Tieren retuschieren
Erstes Vektorbild...Probleme mit Augen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.