mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritiken oder lob partyflyer vom 24.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kritiken oder lob partyflyer
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
initvoice
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 05:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe eins nicht, wenn ich jetzt einen flyer reinstellen würde, der nur eine rose drauf hat (hintergrund weiß), würde ich bestimmt verissen werden. aber der flyer war hier in stuttgart der burner. und weißt du auch warum, weil der partygänger dran reiben konnte und der flyer dan komplett rosenduft ausgestrahlt hat. und für wen design man den flyer? für den normal partygänger, oder? und der hat andere gesichtspunkte, was gefällt.

und wieso ist das ein problem bei den "flyerdinger" und seite?


mal ne andere frage, kann ich von dir auch mal dinge irgendwo sehen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.03.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde den Flyer eigentlich ganz ok. Ich habe schon um einiges schlechtere gesehen. Grins Irgendwie fehlt mir da nur noch das gewisse Etwas, aber die Farben finde ich schon mal sehr gelungen. * Ja, ja, ja... *

Achja, vielleicht liegt es ja auch an der Zielgruppe, die der Flyer ansprechen soll?! Vielleicht bin ich auch eher dort "drinnen" als Partygänger? Wen keine DJ-Partys interessieren, dem gefällt vielleicht auch nicht so eine Art von Flyer?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

initvoice hat geschrieben:
ich verstehe eins nicht, wenn ich jetzt einen flyer reinstellen würde, der nur eine rose drauf hat (hintergrund weiß), würde ich bestimmt verissen werden. aber der flyer war hier in stuttgart der burner. und weißt du auch warum, weil der partygänger dran reiben konnte und der flyer dan komplett rosenduft ausgestrahlt hat. und für wen design man den flyer? für den normal partygänger, oder? und der hat andere gesichtspunkte, was gefällt.

und wieso ist das ein problem bei den "flyerdinger" und seite?


mal ne andere frage, kann ich von dir auch mal dinge irgendwo sehen?


Wolltest du Kritik oder nicht?

Finde die bringen beide nicht viel, sind jetzt aber auch nicht so richtig schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
initvoice
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar wollte ich kritik. kein prob. aber es kommt auch auf die art und weise an. alles mal pauschal schlecht zu machen, ich weiß nicht. wie gesagt, immerhin gab es für das gesamtkonzept designpreise.
  View user's profile Private Nachricht senden
Line

Dabei seit: 07.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.03.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber Designpreise werden ja auch nicht von der breiten Masse verliehen. Also ich meine damit, dass es noch lange nicht heißen muss, das es deshalb gut ist. Ist halt Geschmacksache. * Keine Ahnung... *

Wie schon vorher gesagt, mir gefällt die Art der Gestaltung von Flyern für solche Partys immer gut. *Thumbs up!*

Und an die, denen es nicht gefällt: Ihr solltet als Hilfe vielleicht auch mal sagen, wieso ihr was genau scheiße findet!
* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
initvoice
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke * Applaus, Applaus *
finde ich gut... für die breite masse werden die dinger ja auch layoutet...
  View user's profile Private Nachricht senden
Babo

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: ganau hier!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die s/w Flyer sind sehr gelungen! * Applaus, Applaus *
nette Motive, cooles design!

Der farbige ist auch ziemlich FETT! wobei ich mir das grün im hitergrund verkneifen würde. Ich glob was kaltes blaues würde besser passen auch wg. dem kontrast zu der kose.
Ansonsten hammer stylisch! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schriftmix ist teilweise kriminell.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Partyflyer
Partyflyer!:)
[FLYERKRITIK] Partyflyer
Partyflyer: Pfingstfete
partyflyer: hnkäy so?
!Flyer-Erstellung (PartyFlyer)!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.