Verfasst Di 14.04.2009 10:19 Titel
Worum gehts auf der Webseite ?? Ist nicht wirklich ersichtlich? Ich hab ne Frau gesehen, ne Kamera, nen LCD
Das Design ist ziemlich altbacken, am besten neu machen ..
Verfasst Di 14.04.2009 10:20 Titel
also im opera verzieht er mir das alles ein wenig. und das logo erinnert mich irgendwie an eine tankstelle.
aber es könnte vielleicht auch um fotografie gehen - bin mir aber nicht sicher
der schlagschatten ist auch nicht so toll und zudem rechts oben bei der tasche abgeschnitten.
Verfasst Di 14.04.2009 10:21 Titel
wirkt alles a bisserl klobig. die striche in der subnavi nu 1 px dick und vielleicht nich in schwarz sondern nem dunklen grau. der schatten der tasche oben rechts wird abgeschnitten - schaut unsauber aus. bei den links in der navi würd ich den strich unterm link weglassen und die hauptnavi so umsetzen, das sie beim hover nicht springt.
von der technischen seite her solltest du dir unbedingt tabellenloses aufbauen von webseiten angewöhnen. tabellen für das umsetzen von layouts macht man schon mehrere jahre nicht mehr.
der schatten um die seite und um den navibalken find ich auch zu breit. mach den mal weniger aufdringlich.
der rest is ganz brauchbar aber weit entfernt von gut.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB