mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zur Visitenkarte - CBS vom 06.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zur Visitenkarte - CBS
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrpatrick hat geschrieben:
Hm, ok, ich kann jetzt nicht wirklich viel sagen, weil ich in der Materie nicht drin stecke. Was ich sagen kann ist, dass mir jetzt die vorderseite sehr leer vorkommt und man vielleicht mit den Farbflächen von der Rückseite auch auf der Vorderseite spielen könnte. Ich kenne mich aber mit Christlichen Brüdergemeinschaften mal garnicht aus. Damit ich ein paar Ideen kriegen kann, müsste ich ein bisschen was über die Tonality wissen, also was soll denn eigentlich ausgedrückt werden? Ist es Modernität, Jugend, Heiterkeit, Tierliebe, Trauer, Weißheit .... Erzähl doch mal ein bisschen.


es geht darum, den anderen zuerst die Adresse weitersagen, dann den rest. damit die leute wissen wo wir sind.
viele sagen wir sind sekte, sind wir aber nicht.
wir sind eine Kirchliche organisation (e.V.) wir verkündigen das evangelium sprich die Botschaft von Jesus Christus. Wir glauben an die Schöpfung gottes nicht an die sich gegenwidersprüchliche Lehre der Evolution.
von mir aus kann man darüber debatieren, aber nicht in diesem Thread. macht eins auf.
wir glauben an das Leben nach dem Tod.
Da unsere Meinungen bezüglich des Glaubens sehr unterschiedlich sind, möchte ich nicht in diesem Thread das auszudiskutieren.

neue vika:

  View user's profile Private Nachricht senden
rotzbua

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Wien
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 05:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mir mal die bündigkeiten ansehen...

Du hast da beim CBS und bei dem Text unten ein paar kleine Einrückungen, auch wenns nicht wirklich auffällt beim ersten hinsehen, macht es doch im Hinterkopf die Karte ein bisschen unruhiger als sie doch schon ist finde ich.

Dann zerstört dieser harte wechsel von linksbündig auf rechtsbündig irgendwie das gesamtbild finde ich, aber das kann auch nur persönlicher geschmack sein, weil ich sowas grundsätzlich nicht mag.

lg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Karafirat

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: de
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
es wird kein Konto-Inhaber genannt?

das würde ich, um sicher zu stellen, das die
Zahlungen auch ankommen immer genau
angeben.

Grüße


Zuletzt bearbeitet von Karafirat am Fr 11.05.2007 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde die karte zu unruhig, was die typo angeht. zu viele unterschiedliche auszeichnungen und schriftgrößen (warum ist bankverbindung kleiner als die beiden andern überschriften, wenn die daten dann doch genausogroß sind?).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nu ist wieder daneben. Dieses düstere Grau passt eher zu einem Beerdigungsinstitut. Der Kontrast insgesamt macht die Visitenkarte viel zu buntscheckig und unruhig.
Vorher war's besser. Versuchs doch mal mit einem lichteren Blau mit weniger Grauanteil als vorher.


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Fr 11.05.2007 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es ist viel Zeit ins Land geflossen,
habe letzter Zeit wenig Zeit gehabt das ganze gestalten, da meine Frau auch noch entbunden hat.

nun habe ich was:




Zuletzt bearbeitet von DMG-mill am Fr 25.05.2007 22:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Lächel

2. Der Link funzt nicht *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.05.2007 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs Lächel

2. Der Link funzt nicht *Schnief*


der link geht, aber das bild scheint in cmyk zu sein.
rgb bidde Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kritik für Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
Visitenkarte Kritik
[kritik] Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
kritik - visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.