mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zum Logo vom 25.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zum Logo
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 105911
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.08.2011 15:03
Titel

Kritik zum Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyho,

habe ein Logo für ein Game-Portal gemacht...

Nehmt mich richtig auseinander x'D Ist das Logo totaler Sch... oder kann man da was draus machen? ;D




Danke & Viele Grüße
Carsten
 
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, es ist halt kein Logo. Es ist ein Bild plus ein Schriftzug. Du musst das Teil erheblich reduzieren, um da ein Logo draus zu machen. Das Serious Sam Logo z.B. zeigt, wie so etwas funktionieren könnte. (auch wenn das Logo ansich nicht besonders toll ist)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich denke, da kann man gut was draus machen.
Das Gesicht ist gut. Die Färbung/Schattierung der Bombe noch nicht so ganz (Komischer, zentrierter, liebloser Kreis-Verlauf). Zündschnur nicht zu fein machen. Vielleicht etwas fetter/reduzierter. Nur ein wenig. Die "Explosion", also der Stern, also das rot-gelbe da im Hintergrund passt nicht so ganz. Also wenns ne Explosion ist, dann müsste die Bombe ja schon kaputt sein. Ganz weglassen ist wahrscheinlich aber auch doof. Irgendwie anders machen und eben keine Explosion, weil unlogisch. Mehr Abstand zur Schrift, oder ganz ineinanderlaufen lassen. Wenn nur ein Strahl das F berührt, siehts komisch aus. Die Schrift ist ok, darf aber genre noch etwas besser werden, also irgendwie mit Rahmen um Schrift und Bombe, um die beiden zu vereinen. Oder irgendwie sowas halt.

Nur meine zwei Fennich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2011 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollen die Bombe und der Name Frontgames was miteinander zu tun haben?
Hast du den Namen selbst ausgesucht?

Liebe Grüße,
Vroni
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 105911
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.08.2011 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

danke schonmal für die Kritik.

Ich werde versuchen die Vorschläge umzusetzen.

Den Namen, nunja, habe ich mit einem bekannten ausgesucht. Hatten viele andere Einfälle, aber da war nichts mehr frei, und Frontgames fanden wir ganz i.O. und dann so der gedanke halt, dass wir mit unseren sachen an der Front sind, so ungefährt.

Klingt komisch, ist aber so Grins
 
Benutzer 105911
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.08.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konnte mein Posting davor leider nicht mehr editieren, deshalb: Sorry für Doppelpost...

Ich hab mir nun einige Vorschläge zu herzen genommen und das ist erstmal dabei rausgekommen ;D


 
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2011 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds klasse !! Passt zu nem Gameportal... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
julia margaret

Dabei seit: 24.08.2011
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.08.2011 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Es ist ein Bild plus ein Schriftzug.

das nennt man dann wohl wort-bild-marke. also ein logo. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Kritik zu Logo
logo kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.