mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zum Entwurf DeLaSoulMan/Superman vom 24.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zum Entwurf DeLaSoulMan/Superman
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haze hat geschrieben:
Au weia! eh aber was ist ... jetzt ma auf doof ... delasoul ist doch auch geschützt oder nicht ...

ich glaub die werden de la soul geschrieben...
und soweit ich weiß ich das nich geschützt - sind ja auch unterscheidlich metiers...
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.01.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich stört das Mütze und Kopphörer wegfliegen.
Was bei Superman mit der Krawatte passiert, hängt ja mit dem Aufreißen der Jacke zusammen.
Mindestens die Kopfhörer würd ich bei dem Namen sowieso drauf lassen.
Und die Wolken: Stört doch eigentlich nur das kantige Weiss. Ich versuch mir grad vorzustellen wies wohl ausschaut, wenn du die Wolken wie die größte Wolke in der Mitte mit jeweils zwei Farbabstufungen vom Himmel "malst". Wäre eventuell harmonischer.
Dann sagt mir das Grün vom Anzug überhaupt nicht zu. Aber das ist nicht objektiv.
Ansonsten: Topp! =)
 
Anzeige
Anzeige
Vagabond

Dabei seit: 06.07.2005
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Idee gut, mir gefällt auch das Bild. Die Proportionen sind absolut okay, eben amerikanischer Stil. Das einzige, was ich vielleicht nochmal überdenken würde ist die Art wie du das Logo auf die Brust gebracht hast. Ich würde versuchen das Logo ein bisschen den Brustmuskeln anzupassen, sprich den Höhen und Tiefen. Meiner Ansicht nach sieht es momentan etwas aufgelegt aus. Ansonsten alles super.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fast Art

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.01.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solltest du die kopfhörer n bischen größer machen und sie um den hals lassen... (glaub wurd schon irgendwo hier erwähnt..)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Entwurf für Tennisclub
[Kritik] Website-Entwurf
Kritik: Board-Entwurf
Logo-Entwurf - Bitte um Kritik
[Kritik Website-Entwurf] - ShishaLounge-Bar
[kritik] entwurf webseite karateclub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.