mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zum Entwurf DeLaSoulMan/Superman vom 24.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zum Entwurf DeLaSoulMan/Superman
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DeLaSoulMan
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 17:49
Titel

Kritik zum Entwurf DeLaSoulMan/Superman

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

möchte gerne Kritik und Anregungen zu meinen neuen Entwurf zum DeLaSoulMan. Da ich ja bei neuen Mgi Buch 2 den original Superman wegen Rechlichen Gründe nicht senden darf. Somit habe ich mal mich mal probiert dies zu ändern.






im Vergleich:




oh seh grad das die farben recht dunkel sind! das wird natürlich noch geändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die kof zu klein, die kappe sieht noch nicht so cool aus, aber ansonsten ganz nett...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rasendeporterin

Dabei seit: 21.10.2003
Ort: köln
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schrumpfkopf mit muskeln...irgendwas stimmt da noch nicht.
ich komm einfach nicht drauf * Such, Fiffi, such! * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luxxer

Dabei seit: 27.08.2006
Ort: Bonn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir.

.o(...obwohl der körper von DeLaSoulMan mich n bisschen an nen brokkoli erinnert.)


Zuletzt bearbeitet von Luxxer am Mi 24.01.2007 18:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier wird alles todkritisiert, Fehler gesucht wo keine sind. Comic-Style braucht keine realen Proportionen.

Eine der besten Arbeiten fürs MGB2, wenn nicht DIE BESTE bisher! Gefällt mir sehr gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
merCUrium

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du mal versucht den himmel recht dunkel zu machen (wegen der uch um Vektroshowcase schon beredenten "probleme" mit den wolken?)

OT: finde das Logo dürfte mehr leuchten und die cappe fliegt irgenwie noch nicht weg, sonder schwebt irgendwie, allerdings fällt mir gerade nichts vernünftiges ein, wie man das ändert..
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! eh aber was ist ... jetzt ma auf doof ... delasoul ist doch auch geschützt oder nicht ...
  View user's profile Private Nachricht senden
plantanium

Dabei seit: 21.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.,,,

Zuletzt bearbeitet von plantanium am Mo 02.02.2009 07:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Entwurf für Tennisclub
[Kritik] Website-Entwurf
Kritik: Board-Entwurf
[Kritik erbeten] Homepage-Entwurf
Logo-Entwurf - Bitte um Kritik
[Kritik Website-Entwurf] - ShishaLounge-Bar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.