mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu Logo erwünscht vom 22.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu Logo erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo am anfang wer er noch umgedreht, da war es eindeutiger, sah aber zu negativ aus. vielleicht sollte man auch sagen das der name regional schneller assoziiert wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.04.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
jo am anfang wer er noch umgedreht, da war es eindeutiger, sah aber zu negativ aus. vielleicht sollte man auch sagen das der name regional schneller assoziiert wird.


naja, ich sollte ihn als nicht thüringer auch assoziieren können Lächel
aber zurück zum anderen logo, mal sehen ob es noch änderungen gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.04.2007 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
also ich finds hübsch.
die subline würde ich ein wenig schlanker machen und ein stück länger laufen lassen.

wie der zufall es will hab ich vor kurzem auch eins zu dem thema gemacht Lächel:



Deine Flyer sind besser. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [logo] Kritik erwünscht
Logo [Kritik erwünscht]
Logo: Kritik erwünscht
Logo Kritik erwünscht...
Logo Kritik erwünscht
Logo Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.