mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 17:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu Fotomontage vom 03.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu Fotomontage
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Elvenpath
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Biel (BE)
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 08:09
Titel

Kritik zu Fotomontage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen allerseits,
Ich muss für die Berufsfachschule eine Fotomontage machen (nicht unbedingt schwierig), nun würde gerne ich ein paar Meinungen dazu hören.
Fällt euch was auf, sticht euch etwas ins Auge? Sieht man auf der Wand z.B dass no Grafftistriche wegretuschiert wurden?
Ich möchte gar nicht genauer sagen was alles kombiniert wurde, ich denke mal, so ist der Blick "unbefangener"...

Vielen Dank schon mal wenn ihr euch die Mühe rasch macht... Lächel


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir fällt sofort auf, das die tube wohl etwas zu groß ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LX2034

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhhh fehlt da nciht der schatten von der tube und der zahnbürste?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nila

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: Nähe Darmstadt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich denke auch, dass die Zahnbürste und die Tube wohl später dazugekommen sind, bei der Zahnbürst geht es wohl, aber die Tube stört in dem Bild irgendwie, die paat proportional nicht rein und kommt mir auch verhältnismäßig "grell" vor... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die tube is viel zu groß und zu kontrastarm.
  View user's profile Private Nachricht senden
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der hintergrund ist auch nicht orginal (mauer). sieht man am freistellen vom kopf.
und ich denke sogar das der stuhl dazukam, da ich meine links am popo Lächel ist der rand nicht sauber.
  View user's profile Private Nachricht senden
Elvenpath
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: Biel (BE)
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

:)ok danke für die Antworten....also:

Die Tube ist zu gross ja, aber dies ist schon auf der Vorlage so und an diese müssen wir uns halten (unser Lehrer hat dies mit der Tube erwähnt) *zwinker*

Die Zahnbürste war bereits im Bild enthalten

Die einzelnen Bilder waren:
- Wand
- Mädchen vor einer anderen Wand
- Tube

Ok ich werde noch am Kontrast/Helligkeit der Tube etwas arbeiten....
Der Schatten der Tube habe ich eigtl gemacht,s. Handrücken&Pulli&Ärmel


Danke für alle Kommentare bis jetzt *Thumbs up!*





Tube sollte nun ok sein, oder?


Zuletzt bearbeitet von Elvenpath am Do 03.05.2007 08:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LX2034

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

asoo,
ok wenn ich mir jetzt, wo ich weiß das es freigestellt wurde, nochmal das bild anschaue sehe ich es auch!
*zwinker* trotzdem fehlt mir der schatten von der zahnbürste an der wand irgendwie!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fotomontage
fotomontage Buchinnensseiten
Honda Civic Fotomontage...
FOTOMONTAGE | Farbspritzer auf Gesicht
Kritik
[Kritik]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.