mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Website-Layout vom 23.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Website-Layout
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ebfrb hat geschrieben:
nein das ist kein spaß!

ich wolllte nur mal feststellen, dass ihr hier ja alle hochüberzeugte designprofusa seid! ich habe diese seite "normalen" menschen gezeigt und die fanden sie alle spitze!

Die seite is für nen kumpel als design für ne private hp

PS: enhiver du bist ok! du bist nich ganz so krass drauf wie die anderen


na heul mal nicht gleich rum. ich nehme mir mit sicherheit nicht heraus ein designprofi zu sein,... ich lerne noch genauso wie du auch, ich stehe auch noch ziemlich am anfang. und aller anfang ist schwer das weiß ich wohl.

also ich würde dir vorschlagen, kauf dir son taschenbuch mit guten webdesigns und blätter mal ein wenig drin rum. eigentlich reicht es schon wenn du mal hier im forum im surftipp bereich rumsuchst. oder mal ein paar internet seiten der user hier anklickst,... manchmal sind ja wirklich schöne sachen dabei finde ich.

dann guckst du dir nochmal an, was du gemacht hast. und dann fängst du nochmal nach ein/zwei tagen pause ganz von vorn mit dem design an. ich wette es wird dir schonmal besser gelingen. such dir inspiration auf anderen webseiten.
du solltest sie zwar nicht komplett nachbauen, aber gucken kann man immer.

und die kritik hier forum ist sicherlich hart, aber nur die harten komm in garten oder wie war das?

bleib auch immer selbstkritisch und lass dir von freunden und der familie nicht zuviel erzählen. Sie sagen dir meist doch ehe nur was du hören willst, dafür sind sie ja da Grins und das bringt dich meist nicht weiter.

ah ja und nochwas,... meist wird man hier nicht persönlich angegriffen sondern nur seine arbeiten,... damit muss man auch umgehen können.

.tim


Zuletzt bearbeitet von twym am Di 23.05.2006 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen website layout kritik büdde
Konstruktive Kritik! Website Layout
Layout Website-Kritik bitte
[Kritik] Layout Website breitere Öffentlichkeit
Layout: Restaurent Website - Bitte Kritik!
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.