mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] website für kreative vom 22.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] website für kreative
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.02.2006 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kampfkunst hat geschrieben:
@utor

*hehe* musste mich ja jetzt retten, oder?

hast du davon noch eine andere version? zum abgucken! Meine Güte! ich habe die seite mal runtergeladen und gesehen, das du sehr viel mit java arbeitest, wegen den feldern und der einteilung. handgemacht, programmiert, oder ala dreamweaver?
habe 0 € für das projekt und muss dann doch alles mit dem editor machen und java ist nicht so mein ding. bin froh das ich jetzt etwas mit HTML und CSS umgehen kann.

hat man noch andere links für mich die dem von utor nahe kommen? zum inspirieren...


http://de.wikipedia.org/wiki/Java_%28Programmiersprache%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Javascript

Lese...
  View user's profile Private Nachricht senden
kampfkunst
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 24.02.2006 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@backware

oh danke... das war jetzt aber nicht dein ernst, oder *Whaazzzz uppp?*
Was soll ich mit Wikipedia? auserdem habe ich echt keine lust auf Java... ich verwende es bewust nur sparsam in der HP. man kann damit tolle funktionen und effekte realisieren, aber sind die sicherheitsrichtlinien im browser hoch bzw. java deaktiviert, funktioniert die seite nicht!
und ich bewege mich berufsbedingt schon in 5 programmiersprachen. jede weiter ist zwar schön, leichter zu lernen und und und, aber das kann ich nicht gebrauchen, beruflich bringt mir java nix und so langweilig ist mir dann auch nicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Kritik] Website – Kreative Energie
Kritik für www.kreative-worx.de
Anfängerin ersucht um kreative Kritik
Website: Wie findet ihr sie? habt ihr noch kreative ideen?
Kreative Kritik gefragt - Logo und Visitenkarten!
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.