mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Website vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee sorry, viel zu simpel. Macht nunmal überhaupt nichts her. Als Referenz geschweige denn als Firmenwebsite würde ich das nicht hernehmen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sirtis
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.01.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2c (seite 1 unten) find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Das sind jetzt für heute die letzten Entwürfe, die mir auch sehr gut gefallen.
Ob das mit dem "nach unten auslaufen" in der Programmierung so hinhaut, weiß ich aber noch nicht. Wenn nicht könnte man ggf. den verbleibenden Rand im Browserfenster mit dem Blau einfärben, welches jetzt schon links und rechts ist.

Edit: Links gelöscht, da veraltet.


Zuletzt bearbeitet von Sirtis am Do 09.02.2006 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum letzten Posting:

Startseite > Ne, das sieht nicht aus, wenn man hier schon den Header hat. Sprich Startseite sollte klein sein, wenn du unbedingt dieses Entern willst. Startseite seh ichmehr als die Seite, die man als erstes aufruft, wo aber auch inhalt ist.

2te Seite > Sieht schon besser aus als das erste von dir gepostete, wobei mir das alles immernoch zu langweilig ist, da es sehr blau ist. Hintergrund und Inhalt wieder nicht "schön" getrennt. Da fehlt mir persönlich der Kick!

Anmerkung > Seite bis ganz unten ist machbar, wieso sollte es nicht gehen? Kann man beim Druck auch nur 5/18tel vom Blatt bedrucken? *zwinker*

Peaze!

P.S. Hast du in der Zwischenzeit mal andere Seiten angesurft? Nichts gegen das blau, aber da fehlt bei dir immer der farbliche Kick oder was, woran man die seite wiedererkennen kann. Schwer zu beschreiben, aber Hocker (für manche auch der Hoecker des MGIs) hats gut beschrieben... *zwinker* *hoffederHoeckeristnichtrausoderböse* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bleze

Dabei seit: 27.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.01.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schon gesagt wurde von einigen..., bisher ist das nicht viel.

Ich tät das komplett überarbeitend, so sind das ein paar Formen und mehr nicht.

Surf doch mal rum & hol Dir ein paar Anregungen, schai Dir an wie andere Leute die Dinge gelöst haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
website-- kritik--
Kritik Website
Website Kritik
kritik website
Website Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.