mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Webseite / Layout - Was haltet Ihr vom Entwurf? vom 28.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Webseite / Layout - Was haltet Ihr vom Entwurf?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mediainvita.de
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 14:52
Titel

[Kritik] Webseite / Layout - Was haltet Ihr vom Entwurf?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Lächel

Ich dachte mir nach fast einem Jahr braucht es dringend mal wieder frischen Wind auf meiner Seite.
Was haltet Ihr von der Idee? Macht es ruhig gnadenlos (konstruktiv) nieder *zwinker*
Man wächst ja bekanntlich an der Herausforderung *zwinker*

Redesign Layout

viele Grüße
Manuel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Flash oben links nervt... Außerdem hab ich es wegen der Zeilenweisen Schrift zunächst für die Navi gehalten.
Da mußt Du nochmal dran.
Insgesamt wirkt es auch nicht wie aus einem Guß. Mehr so, wie viele Einzelfragmente, die dann irgendwie zusammengesetzt sind. Will irgendwie nicht harmonisch auf mich wirken.
Versuch mal ein bischen mehr Ruhe in die Gestaltung zu bringen.
Als erster Ansatz brauchbar, aber da muß noch viel passieren...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
mediainvita.de
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: Ulm
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Das Flash oben links nervt... Außerdem hab ich es wegen der Zeilenweisen Schrift zunächst für die Navi gehalten.
Da mußt Du nochmal dran.
Insgesamt wirkt es auch nicht wie aus einem Guß. Mehr so, wie viele Einzelfragmente, die dann irgendwie zusammengesetzt sind. Will irgendwie nicht harmonisch auf mich wirken.
Versuch mal ein bischen mehr Ruhe in die Gestaltung zu bringen.
Als erster Ansatz brauchbar, aber da muß noch viel passieren...
`

Hab mir tatsächlich überlegt das als Links zu unterlegen das kleine Movie...drum auch der Aufbau. Bin aber noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich machen will *gg*

Das mit der Harmonie muss ich mir nochmal anschauen... jetzt wo du es sagst *g
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber mir sagt die mal gar nicht zu.

was ich ebenfalls störend finde ist dieser megafette balken dingens da links. der geht mal gar nicht. und alles in allem sieht die seite für mich eher aus wie vor deiner aktuellen. sorry aber nichts mit modern design...wobai cool blue trifft es dann schon eher...allerdings zu kalt !!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine der Websiten wo ich mich immer frage:
Warum haben die überhaupt Kunden?
Wer geht dahin?
Sind die Leute blind?

* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir auch null... sieht nach webdesign vor 5 Jahren aus oder so... wo mir auch einfällt... macht man sowas "noch", bzw hat man das JE gemacht!? ..:: huhuuuu ::.. ......::..... ja bitte? ....::.... :::.. usw ..:::

Au weia! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.: cool :.

ne im ernst.. was hat der header
eigtl fürn sinn? was is da drin?
ich find die seite nicht wirklich
schön und auch nicht zeitgemäß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.11.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne,...schön is anders. Da musste wohl oder übel nomma ran! *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen [kritik] entwurf webseite karateclub
[Kritik] Webseite / Layout
[Kritik] Layout für webseite
[Kritik erwünscht] Layout Relaunch für Band Webseite
..Website-Entwurf...-was haltet ihr davon?
Layout Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.