mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik] Visitenkarte Möbelhaus vom 08.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Kritik] Visitenkarte Möbelhaus
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
warum nicht statt dem Möbelbild ein ansprechendes Bild von dem entsprechenden Mitarbeiter.

Weil die meistens nicht ansprechend aussehen.
Mitarbeiterfotos auf VKs sind ein extrem heikles Thema und sehen zu 99% Scheisse aus.
Ich hatte mal, als ich AD bei J. Walter Thompson war, Kodak in Stuttgart als Kunden. Als Filmhersteller hatten die alle Fotos auf den VKs. Ein Gruselkabinett vor dem Herrn - trotz hausinternem Fotostudio. Was glaubst Du, wie solche VKs erst beim Möbelhaus Furzmann aus Gaubickelheim aussehen.

Zu dieser Bausstelle hier: Wenn DesignLöwe mal das Original-Logo posten würde, was ja wohl vorgegeben sein soll, könnten die Tips unter Umständen auch konstruktiver ausfallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehe ich genauso wie die Vorredner, ich weiß ja nicht ob du eine Ausbildung hast zum MG oder so... Aber irgendwie bist du dir glaub ich noch nicht so im klaren was du überhaupt machst oder?

Da war doch kürzlich erst ein Thread mit deinen eigenenen Sachen und du wusstest nicht mal wie du dich nennen sollst? Bist du selbständig oder willst es machen? Irgendwie kommts mir vor als willst du deine Arbeiten hier machen lassen, so lange die Tips umbasteln bis es passt... ich denke wohl eher hier geht es mehr um den letzten Schliff, was man alleine vielleicht manchmal nicht sieht und nicht darum deine Arbeit zu erledigen? irgendwie bisl komisch alles... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen kritik für Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
Visitenkarte Kritik
[kritik] Visitenkarte
Visitenkarte Kritik
kritik - visitenkarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.